4×20 – Das Schlangennest | Whacking Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #213910
    Schlafmuetze
    Mitglied

    „Knüppel-Tag“ in Springfield: Die Bewohner des Städtchens sind aufgerufen, alle Schlangen in der Umgebung totzuschlagen. Die kleine Lisa ist darüber sehr empört, was die übrigen Bewohner allerdings wenig beeindruckt. Doch Lisa und Bart haben einen Plan: Sie wissen, dass Schlangen Bodenvibrationen spüren. Sie überzeugen den Sänger Barry White, über Lautsprecher die Schlangen mit seiner Stimme in das Haus der Simpsons zu locken. Dort sind sie erst mal vor den Städtern sicher.

    Quelle: ProSieben

    #371706
    ClaireB
    Mitglied

    War ganz gut die Folge, aber langsam geht der Staffel die Puste aus, hab ich das Gefuehl.

    Der Anfang war aber klasse.
    Es steht mal wieder ein Besuch von Oberschulrat Chalmers an, also dreht Skinner total durch und sperrt die Ruepel, unter dem Vorwand, ein Mountainbike zu bekommen, im Keller ein. #8o#
    Doch Bart kann sich befreien, und als der Traktor zu ihm spricht, gibt’s kein Halten mehr und er faehrt Chalmers in den Arsch. :D Und wird von der Schule geschmissen. :p

    Ab da nahm die Folge aber ganz schoen ab.
    Bart wird zu Hause von seiner Mutter unterrichtet und wird zur richtigen Leseratte. /:) Das fand ich ziemlich doof.
    Immerhin wurde er zweimal fast ueberfahren, vielleicht hat ihm das ja einen Schock verpasst. :D

    Nebenbei ist auch noch Whacking Day.
    Der Plot war ganz gut, vor allem Homer lief ja zur Hochform auf. #8o#
    Doch Leseratte Bart und Lisa verhindern das Toeten der Schlangen, indem sie Barry White dazu bringen, zu singen. #hm# …. Naja.

    Was mir noch auffiel, war Abes Story, dass er als Frau getanzt hat. Immerhin hat er in der letzten Folge schon getraeumt, dass er eine Frau war. /:)

    ClaireB vergibt 2,5 Barts von 5

    #371870
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge fand ich überhaupt nicht gut

    @ClaireB 333417 wrote:

    Es steht mal wieder ein Besuch von Oberschulrat Chalmers an, also dreht Skinner total durch und sperrt die Ruepel, unter dem Vorwand, ein Mountainbike zu bekommen, im Keller ein. #8o# [/quote]
    Ja, und dann verplappert sich Skinner ja noch, aber die Idioten schnallen nix.
    Geil fand ich ja auch am Ende, wie sie ala „Breakfast Club“ einsehen, dass böse Taten nichts gutes sind #devil2#

    Aber Skinner mit seinem Geschleime hat mich schon sehr genervt, das war ja
    widerlich X-(

    @ClaireB 333417 wrote:

    Doch Bart kann sich befreien, und als der Traktor zu ihm spricht, gibt’s kein Halten mehr und er faehrt Chalmers in den Arsch. :D [/quote]
    Naja, was muss er ihn ja auch so rausstrecken, das ging doch noch nie gut (Stichwort Riesentomate:D )
    Und alles nur, weil Willy mit der holden willigen Maid aus Schottland abdampft #pfeifen#

    Den Garagenunterricht fand ich eher schwach, aber urkomisch war immer, wie Homer mit Vollkaracho in die Garage fährt =)
    Dass Bart lernt fand ich auch schwach, dass er am Ende wegen seines erworbene Wissens wieder in der Schule aufgenommen wird fand ich noch schwächer.

    Und den Schlangentag fand ich auch scheiße.
    Bis auf Homers Training, dem Zerknüppeln von Apus Laden :D und wie sie am Ende alle Quimby ausbuhen war da nichts gutes dran, vor allem war das total kindisch, wie Maggie der Schlange den Schnuller in das Maul steckt usw X-(
    Fand ich bescheuert. Und dass mit Barry Whites Bass sowieso

    @ClaireB 333417 wrote:

    Was mir noch auffiel, war Abes Story, dass er als Frau getanzt hat. Immerhin hat er in der letzten Folge schon getraeumt, dass er eine Frau war. /:)

    Ja, stimmt, das ist mir auch aufgefallen :D
    Seltsam, das Ganze :D Und Hitler stand ja auch noch auf ihn /:)

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif

    .

    #371873
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 333773 wrote:

    Und alles nur, weil Willy mit der holden willigen Maid aus Schottland abdampft #pfeifen#

    Ja, die war echt scharf. /:)

    #371876
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 333777 wrote:

    @Stampede 333773 wrote:

    Und alles nur, weil Willy mit der holden willigen Maid aus Schottland abdampft #pfeifen#

    Ja, die war echt scharf. /:)

    Eben :D So im kurzen Schottenrock :D
    …und dem wehenden roten Haar *schmacht*

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.