4×20 – Der Yoko-Faktor | The Yoko Factor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #190064
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mit einem Trick hat Adam Spike auf seine Seite gezogen. Nun versucht Spike, durch Gerüchte und Intrigen, Buffy und ihre Freunde auseinander zu bringen. Dies soll Buffy schwächen, damit Adam sie leichter besiegen kann. Giles erkennt zwar, was vorgeht, doch es gelingt ihm nicht, schlichtend einzugreifen. Als Buffy schließlich merkt, dass die Diskussionen mit ihren Freunden zu nichts führen, macht sie sich auf den Weg zu Adam. Dieser erhält unterdessen Besuch von Riley.

    Quelle: ProSieben

    #362407
    Ginger
    Mitglied

    Angel ist zu Besuch. Buffy war zuvor bei ihm in L.A. und Angel will sich entschuldigen, da er ziemlich unfreundlich zu ihr war. Natürlich treffen er und Riley aufeinander (im wahrsten Sinne des Wortes :p)
    Währenddessen läuft Spike zur Höchstform als Intrigant auf und das mit Erfolg.

    #366992
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine tolle Folge. Klar, immerhin war ja auch Angel mit von der Partie. Da freue ich mich doch direkt auf die entsprechende Angel-Folge. Auch wenn das Zusammentreffen in LA ja nicht gerade nach Friede-Freude-Eierkuchen riecht.

    Nachdem Buffy Riley ja in der letzten Woche von Angel erzählte, machte sie sich im Anschluss also offenbar direkt auf den Weg dorthin. Riley war zwar nicht sonderlich begeistert davon, ließ Buffy aber ziehen. Jedoch als er dann von Xander erfuhr, weshalb Angel damals böse wurde, nämlich weil er mit Buffy schlief und völliges Glück erlebte…, da wurde er dann doch gepackt von der Eifersucht. Denn dieses kleine aber feine Detail lies Buffy in ihrer Berichterstattung über Angel gekonnt aus.

    Als Buffy dann zurück war, schien sie irgendwie total verstört. Für Riley stand fest, dass sie wieder mit Angel geschlafen haben muss. Und für einen kleinen Moment dachte ich das auch. Nämlich plötzlich tauchte Angel auf, und mischte die Initiative auf. Riley, der ja eigentlich untergetaucht war, bekam Wind davon und wollte helfen, als er plötzlich Angel gegenüberstand. Es kam zum Kampf. Die beiden kämpften sozusagen um Buffy.

    Buffy fand das ganze natürlich weniger toll. Leider war Angel dann auch so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht ist. Und ich kann absolut verstehen, dass er Riley nicht mag. Ich mag ihn auch nicht so sonderlich.

    Ansonsten hat sich Spike ja nun mit Adam verbündet. Buffy soll vernichtet werden, und dazu muss Buffy sich von ihren Freunden trennen. So der Plan von Spike und Adam. Da es zwischen den Freunden ohnehin nicht mehr so ist, wie es mal war, stiftet er Unruhe und erreicht schließlich sein Ziel. Die Clique, incl. Giles, sind jetzt erstmal total zerstritten. Man darf also gespannt sein, was in den letzten beiden Folgen so passieren wird, und wie Adam besiegt werden kann. Und wird Spike seinen Chip endlich los? Ich hoffe nicht, denn so harmlos gefällt er mir eigentlich ganz gut.

    #377120
    Neve_C
    Mitglied

    Zu dieser Stelle war ich gestern angekommen, (da ich mir die serie nach Jahrzehnten wieder staffel für staffel ansehe) und ich habe mich ziemlich aufgeregt, da ich dachte ich hab eine episode verpasst. #8o#
    Und was lese ich hier, es wurde in Angel fortgeführt, das ärgert mich erst recht und hab Angel DVDs bestellt.

    Vllt kann ich mich doch mit seiner Serie anfreunden, manchmal brauche ich jahre oder eben Zeit bis ich was mag, statt einfach nur reinusehen.

    Aber schade fand ichs doch, dass Angel nur kurz vorbei schaute, den zu Buffy passt Angel eher als Riley, egal wie süß er auch sein mag. :D#pfeifen#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.