4×20 – Die falsche Wahl | Entity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255587
    diluz
    Mitglied

    Die Folge war mal durchschnittlich, das Ende war recht hanebüchen … und … zu der Folge fällt mir ein … Angst!! #8o# … wenn ich mir vorstelle, dass die Geräte um mich herum ein Eigenleben entwickeln … (ja-uuuuulll) … (von Discman attackiert werd)
    Jackson hat wieder genervt. Ein brüllener Klingone mit einem Bat´let könnte auf ihn zustürzen und ihn in Stücke schlagen wollen, und er würde immer noch sagen „Lass uns reden, Freunde sein.“ :-&
    Und wann wird man es im SGC endlich lernen …? Erst schießen, dann Fragen stellen! #motz# Und wenn ich wieder etwas lese, dass dayzd Jacksons Charakterstärke lobt, dann raste ich aus …

    Carter: Sir, der Computer steht nicht mehr unter unserer Kontrolle. [Westheim sagt: Das ist ja mal ganz was Neues!]

    Dr. Frasier: Nachdem ich mir das angesehen habe.
    Carter: Aber ich will doch nur –
    Dr. Frasier: Ich möchte Sie jetzt unverzüglich untersuchen.
    Carter: Nur fünf Minuten!
    Dr. Frasier: Jetzt! Sofort! [Westheim sagt: Yes, Fraze! Gibs ihr! =)]

    Carter: Es muss sich in unserem Sekundärsystem gehalten haben, während der Hauptcomputer gesäubert wurde.
    O´Neill (macht Faxen mit seinem projezierten Abbild): Bin ich dicker geworden?
    („Es“ sucht O´Neills Personalakte heraus)
    O´Neill: Kommst du öfter her?

    Jackson: Aber wir kennen seine Motive und seine Persönlichkeit noch nicht.
    Hammond: Doktor, ich will keine Alientechnologie in unseren Computern! [Westheim sagt: Nicht reden, schießen!!]

    O´Neill (spielt weiter mit der Kamera): Es steht auf mich!

    Jackson: Sie … wollen es in die Luft sprengen?
    O´Neill: … Ja …!
    Jackson: Warum??
    (…)
    Jackson: Es versucht nur, zu überleben.
    O´Neill: Das tun Bakterien auch! [Westheim sagt: Schießen, schießen, SCHIESSEN!!!]

    O´Neill (zu Hammond): Um das klarzustellen, Sir – ich wollte es in die Luft jagen, die beiden wollen Kontakt aufnehmen.

    Dr. Frasier (über Carter): Es ist in ihr drin. [Westheim sagt: Oh, mein Gott, nein!! Es ist Cart-Man!! #8o# #8o# #8o#]

    O´Neill: General!?
    Hammond: Wir tun, verdammt noch mal, das, was Jack sagt.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    das Sam’s Bewusstsein in einen Mainframe wandert und dann wieder zurück in ihre Hirn, naja da muss man schon sehr viel Logik hinter sich lassen damit das klappen kann. :p

    Und ist das nicht der Grund dafür, dass wir die Serie überhaupt anschauen – darüber motzen! :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.