4×20 – Die Letzte ihrer Art | Sacrifice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #221479
    dayzd
    Mitglied

    Angel und seine Freunde flüchten in die Kanalisation. Dort treffen sie einige Menschen, die sich vor Vampiren verstecken und nichts von Jasmine wissen. Sie berichten von einem Monster, das in den Gängen haust. Gemeinsam gehen sie auf die Jagd, und Wesley wird von dem Wesen geschnappt. Es verrät ihm, dass man Jasmines Bann mit ihrem wahren Namen brechen kann – dieser wird von einem Priester gehütet. Angel macht sich sofort auf, den Priester zu finden …

    Quelle: kabel eins

    #361169
    Adrian Monk
    Mitglied

    Endlich mal wieder ein richtig klasse Folge. Die Szenen in der Kanalisation waren mal richtig schön creepy, genauso wie das Viech und sein herumgebastel an dem Vampir, sehr lecker.
    Der Cliffanger war mal wieder allererste Sahne. Angel in einer anderen Dimension, in der gleich mal so ein paar Viecher auf ihn warten und die anderen vier kämpfen gegen Connor und die Nationalgarde. Ebenfalls genial, als bei Jasmine die ganzen Wunden aufklaffen und sich aber gleich wieder schließen und sie dabei die ganze Zeit lacht.
    So stell ich mir Angel vor, nach den zwei schwachen Folgen zuvor geht es jetzt wieder ordentlich ab und ich hoffe, dass Niveau kann bis zum Finale gehalten werden [-o<

    #361170
    NoRemorse
    Mitglied

    Yop Niveau wird bis zum Finale gehalten, also guckst du weiter bitte ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.