4×20 – Die Pfefferminzpastille | The Junior Mint



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328436
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Elaines Ex-Freund Roy wird an der Milz operiert. Jerry und Kramer begleiten Elaine ins Krankenhaus. Der Chirurg lädt die beiden ein, an der Operation als Zuschauer teilzunehmen. Dabei verliert Kramer sein Bonbon – und das landet direkt in Roys geöffneter Bauchhöhle.

    Quelle: Premiere

    #382066
    Anonym
    Gast

    Vorwort: Wie prophezeit, war und ist Staffel 4 die mit Abstand beste Staffel! Durchgehend bis auf wenige Ausnahmen grundsolide, bietet absurde Ideen, die ineinander übergehen, und den bisher besten Humor. Ich liebe sie einfach alle! Davor war ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Serie wirklich das Wahre ist, weil es halt schon krasse Leerräume gab, aber das ist hier fast nicht mehr der Fall!

    Ich muss eins sagen: Ich liebe es, wenn Jerry und George über alltägliche Dinge reden, die natürlich witzig sind und Kramer reinkommt und sie sich verabreden, irgendwas zu tun, das hat so was friedliches, nicht so stressig wie in einer Sitcom, sondern was entspanntes, 4 Normalos, die ihre Probleme haben, ich liebe sie alle! #mh# ##um##

    Elaine besucht einen fetten Freund, den sie schon loswerden wollte, im Krankenhaus. Jerry soll ihren Freund spielen, damit er sie nicht anbandelt. Da Roy allerdings seine Absaugung hatte, ist Elaine von seinem schlanken Körper hingerissen.

    Währenddessen sucht sich Kramer im selben Krankenhaus Handschuhe, weil er sein Zimmer tapeziert. Kramer war zu geil, zuerst stiehlt er gleich mal ein dickes Paket Handschuhe, dann will er auch noch bei der OP zusehen, und erzählt begeistert, wie sie den Patienten aufschneiden. =) Dann sind Jerry und Kramer bei der OP. Mal geil, wie Jerry den Chefarzt anweist, er solle etwas zur Seite gehen, weil er nichts sieht. :D Da Kramer Junior Mints dabeihat, und Jerry keins will, fliegt eins in hohen Bogen…in den Patienten Roy. „What do you mean „into the patient?“ „Who’s gonna turn down a Junior Mint?“ =) =) Elaine: “He’s not doing well.” :p

    George schaut sich „Home Alone“ [Kevin Allein Zuhaus] bei Jerry an. „You’re crying from Home Alone?“ :D

    Jerry versucht, den Namen seiner neuen Freundin rauszufinden, die er im Supermarkt traf. Eine kryptische Antwort „wie sollen Kinder keine Witze machen, wenn sich dein Name auf ein weibliches Körperteil reimt“ hilft ihm da nicht weiter. „Oh Jerry…..oh, YOU!“ =) Er überlegt am nächsten Tag mit George, welcher Körperteil das sein könnte. „Breast“. „I can’t ask her now, I already made out with her.“ Tja, das ist scheise. “Mulva” – oh scheiße, George denkt sich Namen aus, mein Gott, wie geil! =) =) Dann erwischt sie auch noch Jerry, wie er in ihrer Handtasche wühlt. Kramer kommt rein, Jerry versucht, ihren Namen zu erfahren.
    „Hi, I’m Kramer.“ „Nice to meet you.“ „See You Later.“ Tja, sie macht Schluss, den Namen erfahren wir nicht – Dolores? :p

    George kauft um 1900 $ Triangle-Kunst von Roy. Doch dem geht’s dann später schon super, George ist sauer. :D

    Fazit: Seinfeld ist so dämlich, furchtbar, selbst The Big Bang Theory muss sich anstrengen, um so dämlich zu sein! Saukomisch, ich lach mich weg! 4,25/5

    #401366
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weil Jerry und Kramer ausversehen bei einer Operation einen Kaugummi in den Körper eines Patienten haben fallen lassen, gab sich Jerry die schuld, wenn er passeiren sollte. Kramer war die Ruhe selbst =) Und welcher Name reimt sich auf ein weibliches Körperteil? ;)

    Jerry: „You know I remember when I was a kid growin up, kids would make fun of my name like you wouldn’t believe. ‚Jerry Jerry Dingleberry‘, ‚Seinsmelled’…“

    Jerry: „Ages zero through ten, candy is your life. There’s nothing else. Family, friends, school… they’re only obstacles in the way of getting more candy.“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.