- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2005 um 18:39 Uhr #183728
dayzd
MitgliedMr. Canterna wird mit schweren Verätzungen eingeliefert. Er hat nur noch wenige Stunden zu leben. Er bittet Hathaway, seine Ex-Frau zu kontaktieren, damit er seine Tochter Molly noch einmal sehen kann. Aber Hathaway, die Mollys Mutter sogar persönlich aufsucht, gelingt es nicht, dem Sterbenden diesen Wunsch zu erfüllen. Carter versucht, Millicent zu überzeugen, daß Chase in der Klinik bleiben muß.
Quelle: http://www.soapgalaxy.de
Mr. Canterna war ein Mittelpunkt der Folge und das war echt rührend
Für Carol war es mit Sicherheit auch schlimm, weil sie dadurch an ihren Vater erinnert wurde.Romano will mit Corday ausgehen? Oh My God
Das hätte was gegeben
Dann hat Corday ihn schamlos angelogen 
Benton und Corday passen echt gut zusammen. Das muss ich schon sagen

Mir war klar, dass Carter seinen Job nicht kündigen will. Ich bin auch froh, dass er dabei bleibt

Die anderen Patienten wie Mrs. Weinberg, Mr. Lorenzo, etc waren auch klasse
11. April 2012 um 23:03 Uhr #440701Starlight
MitgliedDas war sehr, sehr traurig. Mr. Canterna war noch jung und mitten im Leben und innerhalb von Stunden musste er sterben. Schade, dass er seine Tochter nicht mehr sehen durfte. Sein Brief war aber sehr rührend und er veranlasste Carol zum Umdenken.
Mr. Lorenzo war ja auch eine Überraschung. Haha, schwer von Begriff seien also seine Ärzte. ^^ Aber trotzdem haben sich Anna und Carter sehr um sein Wohlergehen bemüht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.