4×20 Hallo, Baby! Teil 1 (Baby Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #197704
    Westheim
    Mitglied

    Hal und die Jungs gehen zu einer Hochzeitsausstellung und lassen Lois daheim mit Francis und Piama, die zu Besuch sind, allein. Auf die warten zwei Überraschungen: ein Besuch von Großmutter Ida, deren Haus abgebrannt ist, und dann platzt auch noch Lois´ Fruchtblase.

    Cold Opener: Dewey zerbricht sich eine Vase und versteckt sich unter dem Bauch der hochschwangeren Lois, wo sie ihn nicht finden kann.

    Reese im Smoking … =P~ =P~ =P~ =P~ Und er bekommt eine Zitronenbiene #rot#
    Das Baby soll an Deweys Geburtstag geboren werden =) =) Genau das hat er verdient! =) =)

    Lloyd: Mein Arzt sagt, ich muss diese Spezialschuhe nur noch zwei Jahre lang tragen, und dann nur noch nachts und am Wochenende.

    Lois: Ich muss sowieso noch das Haus saubermachen.
    Piama: Ich könnte dir ja helfen.
    Lois: Gut. Dann dauert es zwar länger, aber ein bisschen Gesellschaft ist doch schön.

    Reese: „Festival der Braut“ – was für ein dämlicher Name für eine Autoausstellung!

    Ida (über Susan): Sie ist aber nicht mehr mein Liebling! Sie hat gesagt, ich wär verbittert!

    Ida: Ihr könnt euch doch auch ein Dienstmädchen leisten.
    Piama: Ich bin nicht das Dienstmädchen. Ich bin Piama, ich habe Francis geheiratet.
    Ida (zu Lois): Sag der Putze, sie soll nicht mit mir sprechen.

    Ida: Gibt mir einer ein Stück Brot?
    (Francis bricht ein Stück Brot ab, leckt es zweimal ab, und wirft es Ida entgegen)

    Lois: Mom, wach auf!
    Ida (im Halbschlaf): Huaah! Nehmt die Kinder, lasst mich am Leben!

    Francis: Es muss doch einen Weg geben, sie loszuwerden.
    Piama: Wir wissen nur, dass sie nicht brennt.

    Hal (zu Malcolm): Wenn deine Mutter und ich sowas sagen wie „Irgendetwas wird sich schon ergeben“, dann ist das ein Code für „Malcolm wird schon was einfallen“!

    Reese (im Geigenkasten): Ich sitz vorne!

    Hal: Wo ist denn nur der Schlüssel?
    Reese (im Geigenkasten): Den hab ich ich! Jetzt fahr endlich!!

    #410643
    Anonym
    Gast

    Witziges Intro, Dewey nutzt Lois’ Babybauch aus um sich in dessen Schatten zu verstecken. #ugly# Dann sind Francis + Piama daheim, Hal’s Höhenangst kennen wir ja schon (damals auf dem Dach #ugly#), aber bei der ersten Leiterstufe war es schon etwas extrem. :D Hal muss die Jungs zu einer Carshow mitnehmen, das wird was werden. :D Arme Lois, kommt die alte Höllenhexe vorbei. #ugly# „Oh great, we opened the gates of hell.“ #devil2# Toll, die alte Mutter zieht ein. Argh, die Frau ist so schrecklich, hat sich mit Lois’ Schwester Susan zerstritten und bezeichnet Piama als die Haushaltshilfe. #hauen# Da hat der Schnitt zur Brautschau mit der Band u. „Celebration“ perfekt gepasst. :> Lois schreit die alte Hexe an, fast genauso wie es Francis immer mit Lois tat, doch das Miststück will uns nicht verlassen. #hm# Eigentlich wollte ich ja lachen, als Francis das Gerät raustragen wollte, als sie ihm dann allerdings die Eier quetschte hab ich nur noch mit ihm gelitten. So mean. #cry# Das Chaos nahm dann bei den Jungs seinen Lauf, Reese trug einen Anzug, doch statt diese blöde peinliche Werbung zu machen warf er die Karten einfach weg. :D War schon völlig irre, wie Lois die Cops rief, aber die alte Hexe schlauer war und alles so drehte als würde ihr das Haus gehören usw. :D Francis: „YOU HAVE TO STOP HER.“ =) Hätte er mal lieber die Klappe gehalten. #ugly# „There must be some way to get rid of her.“ Hoffentlich, die Frau ist so schrecklich, sie bringt sogar mich Jahre nach Originalausstrahlung und Millionen Kilometer entfernt zum Weinen. Zu geil, wie sie die Geheimwaffe finden: Abe. Ähm, also seine Hautfarbe. #ugly# Ui. :D „She’s terrified of black people?“ #8o# =) =) LÖL. “Malcolm, you’re our only hope.” Da hat Hal 100% Recht! Einfach geil, wie Dewey Hal auf der Feier bloßstellte, echt klasse, Hal war so am Arsch, legt die Geburt von dem Baby auf Dewey’s Geburtstag – dafür hat er dann ordentlich was abbekommen. #mh# #devil2# SO GEIL, wie Abe abging als er auf die Hexe traf, voll Ganxta! =) =) Die Nazi-Oma hat dann zum Glück das Haus verlassen. :D Schade, so schade. :D :D :D :D Leider blieb sie dann doch als die Wehen einsetzen, das arme Baby, wird sicher einen Schock für’s Leben kriegen. #sad# Der Schluss war klasse, Hal muss mit den Kids flüchten, irre wie sie einen Violinkasten mitschleifen müssen in dem Reese war. :D Leider war der Autoschlüssel bei Reese. :D

    Fazit: Coole Folge, wenn auch wegen der alten Schachtel teils etwas nervig, aber sonst die beste Folge seit ein paar Folgen, hoffe man haut noch 2 ähnlich gute für’s Finale raus. :-)

    #471979
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Was Dewey hier abgezogen hat, war einfach nur eine Frechheit. Nicht nur, dass er seinen Vater vor allen Leuten blossstellt, auch der Grund dafür ist völlig schwachsinnig. Es wäre doch kein Problem, den Geburtstag von Jamie um einen Tag zu verschieben, egal wann er tatsächlich war, oder man könnte beide Geburtstage gleichzeitig feiern. Ich bin nur froh, dass wir in unserer Familie überhaupt keine Geburtstage feiern, schliesslich kann man sich ohne wesentlich ungezwungener amüsieren. Etwas zu schenken macht nur dann Spass, wenn man den anderen damit überraschen kann, nicht wenn er das Geschenk schon erwartet.

    Die Idee mit der Hochzeitsausstellung war aber oberwitzig, grösseres Desinteresse könnte man bei den Jungs wohl nicht mehr erzeugen. =)=)=)=)

    #475894
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Louis Mutter kommt vorbei und macht mal wieder nur Ärger. Cooler Plan von Louis wie man sie aus dem Haus kriegen kann, hatte ja auch fast geklappt wäre die Fruchtblase nicht geplatzt.

    Die Männer auf der Braustschau waren jetzt nich so gut. Dewey nervt mal wieder vollkommen.

    #509615
    Broedddelchen
    Mitglied

    Genial fand ich ja auch diesen Spruch in der Folge:

    Hal: „Kommt schon. Ihr Jungs seid jung und auf einer Hochzeitsausstellung! Ihr solltet die Zeit eures Lebens haben!“
    Und Malcolm und Reese starren ihn einfach nur an :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.