4×20 – ??? | If You Bake It, He Will Come



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330493
    ClaireB
    Mitglied

    Still reeling from his discovery of Nora’s buried secrets about his childhood, Kevin refuses to attend his own birthday party. Meanwhile Justin, Tommy and Kevin confront Dennis York.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #388838
    ClaireB
    Mitglied
    #404184
    Anonym
    Gast

    Kevin darf nach dem Trouble mit Aaron’s Unfall seinen 39. Geburtstag feiern – nicht nur die große 40 macht ihm Sorgen, er versucht sich weiter zu bewegen, hoffe er sieht ein, dass es einfach damals blöd gelaufen ist und kommt drüber weg. #hm# Mit Nora hat er sich klar noch nicht versöhnt, einerseits wollte sie ihn schützen, ich finde Nora hat richtig gehandelt irgendwie. Natürlich hätte sie es ihm vor vielen Jahren erzählen müssen, aber dann wäre ihr Image als perfekte Mutter etwas in die Brüche gegangen – wie jetzt. Damals war es richtig, wäre ein traumatisches Erlebnis für Kevin gewesen, dann wäre sicher nicht so einfach Anwalt geworden und heute da wo er jetzt ist. „What part of I don’t wanna talk to her does she not understand?“ Dafür war das emotionale Versöhnungsgespräch zwischen Kevin und Nora einfach Spitze, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. #rot# Das Dinner war ebenfalls wunderbar, diese Familienszenen können sie einfach. :-) Das sind einfach tolle Momente, bin so verdammt froh die Serie doch nicht abgesetzt zu haben. Letztendlich war es ein schöner Geburtstag, hach, was für ein wunderschöner Moment mit einem Geburtstagsständchen abgeschlossen. #rot# :-)

    Im Fall “Narrow Lake” geht es rund, man muss ein Darlehen zurückzahlen, die Zeit läuft davon, bringt man das Geld nicht kurzfristig auf gibt es wohl eine Zwangsversteigerung. Die 2 Millionen $ von Rebecca gefielen mir hier schon wesentlich besser, verstand Holly’s Entschluss das Geld nicht annehmen bzw. riskieren zu wollen absolut, das würde die Firma langfristig auch nicht retten. Allerdings würde es viel Zeit rausholen um Ideen zu finden und das geheimnisvolle Land zu überprüfen. Tommy’s Plan, direkt auf Dennis York zuzugehen und mit ihm zu verhandeln war so eine Sache, das kann auch ins Auge gehen – egal ob seine beiden Brüder ihn begleiten oder nicht. Was macht Dennis York? Er hört zu, hat zwar kein Druckmittel mehr, aber lacht nur, und sagt kein Wort. Blöd gelaufen, war aber zu erwarten und gefiel mir auch gut. Rebecca findet einen Weg um ihre Mutter zu umgehen, somit ist das Geld in der Firma – egal ob Holly das will oder nicht. Aber Rebecca hat bewusst entschieden, denn das Gutachten ist da. Bringt aber auch nicht die Welt, York braucht jetzt nur noch zu warten, übel. Klasse war die Holly-Rebecca Versöhnung, echt emotional gespielt. #rot#

    Sarah hat immer noch keinen bleibenden Luc, in 2 Wochen muss er weg. Da muss jetzt eine Traumhochzeit kommen. „Everything is going to be fine.“ Luc haut schon wieder ab – bzw. muss diesmal wirklich weg – wie lange soll das noch so dahin gehen? Tut ja Sarah auch nicht gut. Hoffe die beiden heiraten bald, das wäre kurz vor dem Finale gut allerdings befürchte ich dann ein Deja Vu Marke Kitty’s Umfaller. ;)

    Robert hat ein mysteriöses Jobangebot für Washington erhalten, Kitty ist davon natürlich nicht besonders angetan. Mal sehen wo das hinführt. Ich frage mich allerdings ob die Autoren Kitty und Robert überhaupt keinen Sieg gönnen, er durfte nie gewinnen, und nun wird er uns am Ende der Staffel verlassen, während Kitty das natürlich auch jegliche Lust als Senatorin rauben müsste, alles andere wäre unverantwortlichWie man sich denken konnte erhält Robert den noch geheimen Job, Kitty wird falls Senatorin mit ihm nach Washington ziehen – Nora quittiert das mit einem traurigen Blick aber ignoriert diese Meldung dann doch weitgehend. Noch wissen wir nicht was es ist, Nora hat wohl gemerkt, dass sie hier machtlos ist. Aufgeben passt aber auch nicht zu ihr, sie bewahrt während dem ganzen Drama heute die Ruhe irgendwie, eine starke Frau. ;)

    Ach ja, eine Überraschung gab es übrigens: Justin scheint Arzt geworden zu sein! Still und heimlich, abseits jeglicher Erwähnung hat er es nach seinem Totalausfall scheinbar zurückgeschafft. Aha. #hm# Zugegeben ist es besser so, weil es doch genervt hätte ihn ständig beim Büffeln zu zeigen – was ziemlich sinnlos gewesen wäre – das aber so mal eben zu erfahren finde ich nicht gerade besonders gut ausgeklügelt, zumindest einmal hätte man es erwähnen können. #roll#

    BS_420_01.jpg BS_420_02.jpg
    BS_420_03.jpg BS_420_04.jpg
    BS_420_05.jpg BS_420_06.jpg
    BS_420_07.jpg BS_420_08.jpg

    Fazit: Jawohl! Eine absolut gute Folge, nicht ganz so stark wie letzte Woche, aber nahe dran. Teilweise sehr bedrückend, alle hatten ihre Probleme, Kevin mit Nora, Sarah mit Luc, Holly mit Rebecca, Nora mit Kevin, die Firma, Robert und Kitty mit sich selber und Nora, aber es gab genauso viele schöne Momente und viel Hoffnung. Hat mir eigentlich alles bis auf minimale Punkte gut gefallen, war emotional, liefert denke ich eine gute Vorlage für gute verbleibende 4 Folgen. 4,25/5. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.