4×20 – Lang lebe die Königin | Long Live The Queen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280397
    Steffi
    Mitglied

    Das war die traurigste Charmed Folge bisher:

    #bye# #bye# #bye# Böse Phoebe #bye# #bye# #bye#

    #bye# #bye# #bye# Cole #bye# #bye# #bye#

    Wie soll das nun weitergehen? Mit Cole ist einer der wichtigsten Charaktere der Serie nun offenbar endgültig vernichtet worden, es sei denn die Quelle findet doch noch irgendeinen Weg sich wieder zu beleben, was aber im Moment nicht danach aussieht. Cole hat der Serie immer richtig Dampf gegeben und gerade die Story bisher mit der Quelle und Phoebe als Königin war echt klasse, die hätte man ruhig noch etwas weiterausbauen können anstatt nun Phoebe gleich wieder Seiten wechseln zu lassen #motz#
    Böse Phoebe war in der Folge echt klasse, wie sie einfach Dämonen vor Cole abmurkst und dann die Dämonen letzten Endes schon mehr Angst vor der Königin als vor der Quelle hatten =) =) =) Die Szene war so geil als Phoebe heimkommt und alle Dämonen mal gleihc vor Schreck zurückweichen =) =) =)

    Interessant das die Seherin Phoebe pures Böses zum Trinken gab, da stellt sich doch glatt die Frage ob man auch pures Gutes trinken kann :p Ob das dann zuckersüß schmeckt? :-?

    Frag mich wie es nun mit der Höllenbrut in Phoebe weitergeht, das Ding ist ja doch ziemlich böse, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das Phoebe wieder böse wird.

    Die besoffene Piper war echt ein Highlight der Folge, als sie dann den nervendne Leo einfahc eingefroren hat :p Seltsam: wieso kann Paige das Einfrieren aufheben in dem sie Leo einfach nur berührt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.