4×20 – Mein Chef mal anders | My Boss‘ Free Haircut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #230695
    Adrian Monk
    Mitglied

    Während J.D. mit Turk die Nächte durchfeiert und auf Kneipentour geht, um seinen besten Freund von dessen Eheproblemen abzulenken, sucht Carla bei Elliott Unterschlupf. Zwar versucht auch Elliott, Carla aufzuheitern, hat jedoch weit weniger Erfolg als J.D. mit Turk. In der Klinik lässt Dr. Kelso sich von Cox anstacheln, wieder einmal selbst einen Patienten zu behandeln – nach Jahrzehnten als Klinikleiter. Allerdings stößt er dabei auf eine nicht gerade einfache Patientin …

    Quelle: ProSieben

    #389255
    Anonym
    Gast

    Yo, also ich denke die 4. Staffel muss ich einfach abhaken, 1-3 wirklich klasse, aber hier ist eindeutig die Luft draußen, J.D. und Kylie war langweilig, Molly fand ich insgesamt zwar sehr nett, aber viel zu unlustig und die schon seit was weiß ich wie vielen Folgen andauernden „Eheprobleme“ zwischen Carla und Turk macht einfach keinen Spaß mehr.

    Okay, Carla ist noch sauer, weil Turk seiner Ex-Freundin von der Highschool nicht gesagt hatte, dass er verheiratet ist – erst als er mit ihr „Schluss“ machte. Gähn. Witziger Gag mit dem „Carnival = Carla“. Die beide hängen ab – während Carla bei Elliott wohnt und sich dort ausheult. J.D. ist froh seinen Freund zurückzuhaben – da wird das Eheproblem ignoriert. Aus der „Carla’s Mutter starb vor 2 Jahren“ Geschichte wird versucht die letzten Emotionen rauszudrücken – Carla hatte sich laut AB selten bei ihrer Mom gemeldet. Turk meldet sich anders als J.D. erwartet hatte nicht bei Carla – obwohl J.D. gerade telefoniert um zu erklären, er habe ihn davon abgehalten.

    2. Geschichte: Cox beleidigt ständig Patienten – was Kelso nicht gefällt, da es viele beschwerden gibt. Kelso will ihm zeigen wie man es richtig macht – und betreut heute Patienten. Moral wird lauten: Kelso ist zu alt, kann dem Tempo bzw. der modernen Technik nicht mehr standhalten. Und natürlich wie schwer es Cox manchmal hat und er bewundert ihn dafür heimlich. Die fette Patienten war nervig. Und Kelso merkt: Die Patienten haben keinen Respekt mehr. Naja, wird ihn auch nicht ändern, morgen ist er wieder der alte Kelso. Okay, Cox und Kelso vertragen sich. „Life is scary. Get used to it.“ Naja, „Life is pain. Get used to it“ aus Six Feet Under glaube ich mehr! #vertrag#

    Irgendwo zwischen dieser zähen Sauce hatten sich mit „Hooch“ und „Betty“ 2 Lacher versteckt. Und der betrunkene, auf seinen Besen lehnende Hausmeister war noch ganz nett. #hallo#

    Am Ende ist Howie Days’ „Collide“ ein Lichtblick. Naja, aber das rettet heute nicht 17 Minuten. Ich meine, ich war schon großzügig genug! Carla und Turk vertragen sich wieder – fand ich nicht schlüssig, seit wann war die Mutter das Problem? X-( Und Elliott im leeren Grab war total unlustig! [-(

    Fazit: Das war’s! Wieder eine nette Folge, die keinem wehtat, aber auch kaum lustig war. Wo sind J.D.’s verrückte Visionen? Wo sind überhaupt die Slapstick Elemente? Langweiliger und oberflächlicher Beziehungsmist – so kann’s nicht weiter gehen! Heute wirkte alles ziemlich gequält und war vorhersehbar und belanglos. 3,25/5. #hm# :-w X-(

    #416737
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kelso als Arzt – meh. JD und Turk am saufen – meh. Carla und Elliot – meh. Elliot wird wohl nicht im Grab vergraueln – meh. Und irgendwie alles meh, nur das Ende war recht traurig seitens Carla. :-?

    #468912
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie ist momentan der Wurm nicht besonders gut wars wieder nicht.

    Obwohl die letzte Folge natürlich es natürlich ein wenig Berg auf ging aber das konnte es auch nur nach der letzten Folge.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.