4×20 – Mosbius Designs | Mosbius Designs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #326313
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Ted seinen Job verliert, gründet er sein eigenes Architekturbüro in dem Apartment, das er gemeinsam mit Robin bewohnt. Als er im Zuge dessen einen Assistenten namens PJ einstellt, der eine Affäre mit Robin anfängt, gerät Teds Plan außer Kontrolle. Marshall hingegen sorgt sich um seinen Job und gründet daraufhin eine Fantasy-Basketball-Liga, bei der all seine Kollegen gegen Bezahlung als Mitspieler fungieren können. So will er seinen Job als beliebter Mitarbeiter sichern.

    Quelle ProSieben

    #399757
    LesterB
    Mitglied

    Toll, warum wurde dem Zuschauer der Witz am Anfang nicht erzählt? Ja, okay, er schien sehr schmutzig zu sein. Und nur dazu zu dienen, Alyson Hannigan aus diese Episode zu schreiben, da sie schließlich ein Kind erwartete, was man in den Folgen zuvor unschwer erkennen konnte. /:) :D

    Endlich geht es wieder um Teds Job. Hab mich schon darauf gefreut, zu sehen, wie er seine neue Firma gestaltet und was er so plant. Aber er überlegt sich nur, wie der offizielle Firmenstift aussehen soll. :D Achja, einen Tag später hat er auch schon einen Assistenten. Geile Szene, als Robin reinkommt und der Assistent zu ihr spricht und dann mittels Telefon den Gast an Ted weitergibt, obwohl der direkt neben ihm sitzt. =)

    Robin springt dann mit dem Neuen (P.J. übrigens) in die Kiste, weil sie die Autorität antörnt. Also feuert Ted P.J. und der hängt nur noch im Apartment herum. Da er aber seine Autorität verloren hat, muss Robin mit ihm Schluss machen. Stimmt, dass sie sehr schlecht im Schluss-machen ist; das war ja mal echt witzig. =)

    Dann stellt Ted ihn doch wieder ein und Robin fängt auch wieder etwas mit ihm an. Äh, geht’s noch? Was sollte dieses Hin und Her? Fand ich nicht gut.

    Ich muss sagen, Marshalls Story bei der GNB fand ich äußerst lahm und albern. Weil er seinen Job behalten will, muss er irgendetwas finden, dass ihn auszeichnet. Wie z.B. den „Food Guy“, der immer das Essen bringt. Oder auch der „Toy Guy“ – also, dieses Wolverine-mäßige mit den Klingen kämpfen, fand ich ja mal echt lächerlich.

    Er kreiert eine „fantasy baseball league“, bei der mit Einsätzen gewettet werden kann. Nur kommt er gar nicht damit klar, mit so viel Geld (18.000 Dollar!!!) herumzulaufen; kann ich verstehen. Aber dann die brillante Idee: Er engagiert P.J. als Assistenten, der sich um die Wetteinsätze kümmern soll. So hat er auch Barney geholfen, der nicht damit klar kam, dass Robin mit jemandem zusammen ist. /:)

    Barney: „Marshall, you’re no Lily. Lily is a diabolical puppet-master, surreptitiously manipulating every situation to get exactly what she wants. She is pure evil, Marshall.“

    Fazit: Insgesamt fand ich die Folge echt enttäuschend. Es waren kaum Gags drin und die Geschichten waren einfach total uninteressant. Ich dachte, es ginge mehr um Teds Firma, aber das war ja alles nebensächlich. Robin war auch nicht auf der Höhe und Marshall war einfach nur albern. So bitte nicht!

    Wertung: 6/10

    #421334
    Noone
    Mitglied

    War ne gute Folge, gab ein paar echt gute Lacher #hallo#
    Und der Schluss mit dem Ninja war sehr geil =)

    Aber sagt mal: War Cobie Smulders während der Dreharbeiten schwanger oder hat sie hier mehr als unvorteilhafte Kleidung getragen? #hm#

    #432288
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nett Fole aber irgendwie nichts besonderes…

    Das sie den Witz nicht gebracht haben, regt mich immernoch auf!

    #432293
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 471574 wrote:

    Aber sagt mal: War Cobie Smulders während der Dreharbeiten schwanger oder hat sie hier mehr als unvorteilhafte Kleidung getragen? #hm#

    Jo, beide waren zu dem Zeitpunkt schwanger.

    @paleiko 495474 wrote:

    Ganz nett Fole aber irgendwie nichts besonderes…

    Das sie den Witz nicht gebracht haben, regt mich immernoch auf!

    – What’s the difference between peanut butter and jam?
    – I can’t peanut butter my di*k up your ass.

    #432309
    paleiko
    Mitglied

    @paleiko 495474 wrote:

    Ganz nett Fole aber irgendwie nichts besonderes…

    Das sie den Witz nicht gebracht haben, regt mich immernoch auf!

    – What’s the difference between peanut butter and jam?
    – I can’t peanut butter my di*k up your ass.

    HA HA
    Danke dann kann ich heute doch noch beruhigt schlafen:D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.