4×20 – Reinigende Flammen | Square One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209981
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlie ist endlich vom Krebs geheilt. Nach der ersten Freude muss er die Erfahrung machen, dass sich plötzlich nicht mehr alles um ihn dreht. Er schafft es nicht mal, einen gemeinsamen Termin für eine Feier anlässlich seiner Genesung zu finden. An dem Abend, für den die Feier eigentlich geplant war, bekommt er unerwarteten Besuch.
    Griffin kann das Versteckspiel mit Rosalie nicht mehr länger ertragen. Er kündigt seinen Job, um seine Chefin nicht mehr zu sehen, und gesteht Julia die Affäre. Sie ist so bestürzt, dass sie nicht länger mit ihrem Mann zusammenleben will.
    Während Annies Entziehungskur sorgen Sarah und Bailey für ihre kleine Tochter Natty. Für Sarah ist es eine große Belastung, auf die Tochter von Baileys Freundin aufzupassen, in den sie noch immer verliebt ist. Aber Bailey scheint von den Problemen seiner Ex-Freundin überhaupt nichts mitzubekommen.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.