4×21 – Das letzte Gefecht | Primeval



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240212
    Buffyfighter
    Mitglied

    Und weiter geht es mit Buffy.

    Spannende Folge, mit dem Abschluss der Initiativen Story.

    Und ich habe mich doch tatsächlich in Riley geirrt. Am ende der letzten Folge sah es so aus, als ob er mit Adam zusammenarbeiten würde. Aber er wurde nur ferngesteuert und hatte nie vorgehabt mit Adam gemeinsame Sache zu machen.

    Der Showdown zwischen Buffy und Adam war klasse in Szene gesetzt. Und die Autoren haben es tatsächlich geschafft Adam auf eine ganz gute weise zu beseitigen, ohne seine vorherigen Kämpfe mit Buffy abzuschwächen, indem Buffy die Magie zu rate zieht und ihn so besiegt. Klasse.

    Es wurde auch deutlich was die Initiative eigentlich vor hatte und warum sie die Dämonen gefangen gehalten haben. Hier wurden meine ganzen offenen Fragen geklärt und das Kapitel Initiative abgeschlossen. Sehr schön.
    Die ganze Initiative Geschichte war zwar mit unter sehr gut, aber so richtig hat sie mir nie gefallen. Aber sie war interessant. #mh# #mh#

    Der arme Spike. Da arbeitet er mit dem ober Dämonen Adam zusammen und am ende hat er nix davon. Der Chip bleibt drin und nun muss er wieder mit Buffy arbeiten. Er kann einem schon leid tun. :D :D

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Ein würdiger Abschluss der Initiative udn Adam Geschichte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.