4×21 – Der Hüter des Wortes | Peace Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224257
    dayzd
    Mitglied

    Gute Folge #mh#

    Angel hat den Hüter des Namens geköpft und der Kopf konnte in unserer Dimension den Namen von Jasmine enthüllen. Der Name war irgendso ein Gebrabbel :p Nun gut, Jasmine hat ihre Macht verloren und zuletzt wurde sie von Connor umgebracht.

    Connor gefällt mir ganz und garnicht. Erst führt er sich auf wie ein Held ( #motz# ) und dann kennt er tatsächlich das wahre Gesicht von Jasmine und betet sie trotzdem weiter an #8o# Kein Wunder, dass Angel Angst um ihn hat.

    Jasmine hat Angel erzählt, dass die ganze Sache mit der Prophezeiung wahr werden wird und Angel eine wichtige Rolle spielen wird. Ist sie jedoch auf der guten oder bösen Seite? Das ist die Frage und Angel wird es selbst herausfinden, wenn die Zeit gekommen ist…

    Kaum können Angel und seine Leute aufatmen, steht die tote Lilah im Türrahmen vom Büro im Hyperion #8o# Was will sie? Woher kommt sie? :-?

    Quote:
    Priest: Her true name is known only by the Keeper of the Name.
    Angel: Right! That’s you!
    Priest: No! I am the Guardian of the Word!
    Angel: You said the Word is the Name.
    Priest: Yes, and I guard the Keeper of it.
    Angel: So you are the Keeper’s…keeper?
    Priest: I am the Guardian of the Word!
    Angel: Yeah, yeah, okay! So where’s this Keeper of the Name?
    Quote:
    Angel: He might…
    Lilah: End world peace? You already took care of that. Congratulations.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.