4×21 – Der Hüter des Wortes | Peace Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253218
    dayzd
    Mitglied

    Klasse Folge, da hat alles gepaßt (naja fast alles Jasmine hat wieder ein paar Minuten lang Unfug gefasselt!) #motz#

    Der Versuch Connor quasi als armes Opfer darzustellen (in der Szene als er mit der im Koma liegenden Cordy spricht) der ja so arm ist und in einer Höllendimension aufgewachsen ist blabla fand ich nicht so gut. #vertrag#
    Genial war aber die Offenbarung das er schon immer das wahre Gesicht von Jasmine gesehen hat, was die These bestätigt das er einfach böse ist. #mh#

    Kann es sein das er deswegen der Destroyer ist weil er auch dafür gedacht war Jasmine zu vernichten? Das ging meiner Meinung nach etwas arg einfach, schließlich hatte Jasmine offenbar enorme Kräfte (der Kampf zwischen ihr und Angel hatte es in sich) und Connor konnte dann einfach ihr die Rübe einschlagen.

    Der Cliffhanger am Ende hatte es dann auch in sich: Lilah ist zurück!!! Woher kommt die auf einmal? Und was passiert nun mit Connor? :-? :-?

    Ansonsten hatte Angel in der Krabbendämondimension weniger Mühe als erwartet, und Cordy ist zum Glück nicht tot sondern nur wurde nur in einer Kirche aufgebahrt. Ich geh mal davon aus das sie nun im Staffelfinale hoffentlcih wieder irgendwie aufwacht, der Tod von Jasmine alleine hat ja nicht wirklich dazu gereicht (wäre auch komisch gewesen geb ich zu)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.