4×21 – Der Hüter des Wortes | Peace Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253245
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Finde ich nicht. Er war in der Höllendimension mit Holtz für viele Jahre. Er hat viel hässlichere Dämonen gesehen. Er sagte auch, dass nur das Innere zählt. Er ist eben naiv, dass er denkt, dass Jasmine die Welt verbessern könnte. Jasmines Gesicht ist zwar hässlich, aber das zählt für Connor nicht. Man, Connor ging mir in 4×21 wieder mal auf den Wecker #motz#

    Doch Connor ist böse, er sagt ja selbst das er wusste das Jasmine lügt aber die Lüge hat ihm halt so gut gefallen das er Jungfrauen abschlachtet, Angels Gang köpfen will und zusieht wie Jasmine Meschen auffrisst.
    Also wenn das nicht böse ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Das kam ja ziemlich überraschend. Jasmine hätte nie damit gerechnet, dass Connor ihr das Genick brechen würde.

    Stimmt, aber man könnte meinen das Jasmine als Power that was vielleicht nicht ganz so leicht besiegbar ist. Z.B. benötigt man dafür ein großes Ritual oder so was; nicht mal Lorne kann man töten wenn man ihm die Rübe abschlägt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.