4×21 – Der Hüter des Wortes | Peace Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #221480
    dayzd
    Mitglied

    Jasmine steht kurz davor, mit einer Pressekonferenz die Weltherrschaft zu übernehmen. Obwohl Connor Jasmines wahres Gesicht sieht, nimmt er Wesley, Lorne, Fred und Gun gefangen. Unterdessen kämpft Angel in der fremden Dimension mit dem Wächter, der als einziger Jasmines wahren Namen kennt. Rechtzeitig zur Pressekonferenz kommt Angel mit dem Kopf des Wächters zurück, der Jasmines Bann bricht, indem er ihren wirklichen Namen ausspricht. Es kommt zum dramatischen Showdown …

    Quelle: kabel eins

    #362026
    Adrian Monk
    Mitglied

    Als Connor Jasmine die Rübe einschlägt, war das glaube ich die erste gescheite Aktion von Connor in einem Jahr Angel. Aber die Aktion war richtig sauber #mh#

    Ansonsten war der Cliffhanger wie immer genial, als Lilah in der Tür steht #8o# Wo kommt die den bitte her und was macht sie hier?

    Bin schon richtig gespannt auf das Finale, kann mir gar nicht vorstellen, was da kommen soll (außer das Connor scheiße baut :>)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.