4×21 – Der Störenfried (OT: Suffer The Little Children)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183759
    dayzd
    Mitglied

    Jeanie fürchtet, krank zu werden, da sie eine Erkältung nicht mehr los wird. Dr. Weaver bestätigt, daß der Aids-Virus noch nicht ausgebrochen ist. Benton und Corday glauben, daß Romano sie bei einem innigen Kuß beobachtet hat. Sie bekommen Probleme mit ihm. Carter bekommt bei Del Amico einen Nebenbuhler – und der zieht bei der hübschen Ärztin gleich ein. Dr. Ross und Hathaway riskieren ihren Job.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Folge war echt geil.

    Carol und Doug haben ihren Job riskiert durch diesen schnellen Entzug an dem Baby. Sie hatten ja auch irgendwie recht :/ Mark hatte sie gefunden und Kerry war auch derbe sauer. Jetzt kann Doug seine Stelle als Kinderoberarzt vergessen +hm+

    Gott sei Dank, ist bei Jeanie der Aids-Virus noch nicht ausgebrochen. Da war ich auch froh drum. Kerry und Jeanie scheinen sich besser zu verstehen :)

    Man, der Romano hat vielleicht die Corday in der Operation bloß gestellt +tz+ Dann weiss er auch noch von der Beziehung zwischen Corday und Benton

    Carter ist eifersüchtig auf den Max. Das wäre ich an Carters Stelle auch :/

    Anna hatte vielleicht eine Patientin :D Sowas erlebt man auch net alle Tage

    #440696
    Starlight
    Mitglied

    Oh weh, ich an Elizabeths Stelle hätte die Wahrheit gesagt. Dass sie eben nicht so empfindet wie Romano. Sind doch beide erwachsene Menschen.
    Doug setzte sich mal wieder über Vorschriften hinweg, was mir so langsam auf den Geist geht. Klar will er das Beste für die kleinen Patienten aber doch bitte nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.