4×21 – Die Geruchsbestie | The Smelly Car



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328438
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In Jerrys Wagen ist ein übler Geruch, der penetrant an allem und jedem haften bleibt. Jerry glaubt, dass sich eine unsichtbare Bestie in sein Auto eingenistet hat. Alle Mühen, den Gestank zu entfernen, scheitern. Schließlich versucht Jerry, seinen Wagen klauen zu lassen.

    Quelle: Premiere

    #382142
    Anonym
    Gast

    Elaine hat einen neuen Freund namens Carl.

    Jerry’s Auto stinkt gewaltig, woher der Geruch kommt, ist noch nicht geklärt. Der Geruch scheint auf Jerry u. vor allem Elaine übergegangen zu sein. Witzig, wie sie den Chef des Restaurants oder so ins Auto sperren, der den üblen Gestank auch bemerkt und ihn erst rauslassen, als er ihnen 125 $ zahlen wird. George stinkt dann auch und Elaine lässt sich die Haare gründlichst waschen, während Jerry das Auto in die Reinigung bringt. „It still smells.“ Und Elaine: „It still smells.“ :D

    Zu geil: Kramer u. George in der Videothek. 2 Lesben, Rücken. George gefällt das. Bis sich die Damen umdrehen…und eine davon Susan ist! „So after me…you went that way?“ =) Nettes Treffen. George behält sein „Rochelle Rochelle“ Video, weil ihm sonst 2 $ mehr verrechnet werden würden, weil er nicht zurückgespult hat. Schon witzig, wie das damals war, vor 20 Jahren! Heute kein Thema! Das „Rochelle Rochelle“ Video wird aus dem Auto gestohlen (weil die Fenster offen waren) und George muss stolze 98 $ Strafe zahlen. =) Geil, wie Kramer mit Mona ausgeht und Susan verzweifelt ist, nachdem sie von Kramer angekotzt wurde, er die Hütte ihres Vaters niedergebrannt hatte, stiehlt er nun ihre Freundin. Geil, wie George’s Ex Alison auftaucht und sich in Susan verliebt. :D


    Fazit:
    Naja, also etwas dämlich war diese Folge schon, aber hatte ihre Momente. Empfinde ich eher als etwas schwächer, dafür waren die letzten wirklich sehr stark. 3,5/5

    #401367
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Auto stank, auch nach allen möglichen Versuchen der Reinigung. Und Jerry und Elaine dazu, war ganz lustig. =) Ansonsten war’s durchschnittlich. #hm#

    Elaine: „Wait a minute, wait a minute. Kramer, Kramer… Hold on a second. I don’t get this. This woman has never been with a man her entire life.“
    Kramer: „I’m Kramer.“ =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.