4×21 – Die Karten lügen nicht | Free & Clear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209982
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Joe möchte sich aus der Leitung des „Salinger’s“ zurückziehen. Die Geschwister beraten, ob sie ein lukratives Kaufangebot für das Restaurant annehmen sollen. Doch sie entscheiden sich dafür, das Familienlokal zu behalten. Kurz darauf ändert Charlie seine Meinung, weil er keine Lust mehr hat, im Restaurant zu arbeiten. Bailey springt in die Bresche und wird Geschäftsführer im „Salinger’s“.
    Claudia lernt in einer Debattierstunde einen Jungen namens Jamie kennen, der sie in Grund und Boden redet. Er überrascht sie hinterher mit einer Einladung zum Tanztee. Zum vereinbarten Zeitpunkt taucht er allerdings nicht auf. Claudia findet auch den Grund heraus: Jamies Vater ist ein Intimfeind ihres verstorbenen Vaters und hat seinem Sohn das Treffen verboten.
    Julia und Griffin versuchen, mit einer Therapie ihre Eheprobleme in den Griff zu bekommen. Es gelingt ihnen nicht, eine gemeinsame Übereinkunft zu finden. Jeder stößt den anderen vor den Kopf, so dass die beiden keinen Schritt voran kommen.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.