4×21 Ein gewichtiger Fall (Picture Of Perfect)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213645
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amy muss entscheiden, ob ein übergewichtiges Mädchen in einem „Abspeckungs-Internat“ bleiben darf. Sie nimmt nicht so schnell ab wie ihre Mitschülerinnen, und ihr Vater Mr. Moran hält das Ganze ohnehin für Geldverschwendung, weil die Schule keine gute Ausbildung garantiert. Amy entscheidet, dass das Mädchen bleiben darf, wenn es beim Abnehmen die gleichen Erfolge erzielt wie seine Mitschülerinnen.

    Maxine hat wieder angefangen zu arbeiten und wird gleich mit einem schwierigen Fall konfrontiert. Die 19-jährige Brittany vernachlässigt ihr Kind. Maxine will ihr helfen, doch Brittany vertraut ihr nicht, weil sie vor zehn Jahren von ihr im Stich gelassen wurde. Damals war Maxines Mann gestorben und sie hatte – unter Depressionen leidend – Sonderurlaub beantragt. Brittanys Fall wurde an einen anderen Sozialarbeiter übertragen, der nicht bemerkt hatte, dass das Mädchen sexuell missbraucht wurde. Maxine fühlt sich für Brittany verantwortlich und versucht alles, um ihr Versäumnis wieder gut zu machen.

    Kyle gerät mit dem Chefarzt Dr. Eagan aneinander, weil dieser einer im Gesicht schwer verletzen, aber mittellosen Frau keine aufwändige Operation zukommen lassen will. Hinter Dr. Eagans Rücken beschließt Kyle, die Operation mit Lilys Hilfe selbst durchzuführen. Doch als Lily erfährt, dass die junge Frau eigentlich Dr. Eagans Patientin ist, fühlt sie sich von Kyle hintergangen.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.