4×21 Hallo, Baby! Teil 2 (Baby Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197705
    Westheim
    Mitglied

    Es ist endlich so weit: Bei Lois haben die Wehen eingesetzt. Obwohl die Familie längst einen Rettungswagen bestellt hat, wollen die dringend benötigten Sanitäter einfach nicht auftauchen. Als wäre das noch nicht schlimm genug, muss sich die schwangere Lois auch noch diverse Gemeinheiten ihrer Mutter gefallen und sich von Craig unsinnige Tipps zum Thema Entbindung geben lassen. Hal und die Jungs hängen immer noch auf der Hochzeitsmesse fest und auf dem Weg nach Hause schrottet Hal das Auto, und kommt ins Krankenhaus. Dort belegen die Jungs einen Kurs zur Versorgung von Babys, weil sie das neue Baby nicht immer wie Dewey auf den Kopf fallen lassen wollen. Als die Wehen immer schlimmer werden, wird eines klar – Francis muss dem Baby auf die Welt helfen!

    Obwohl Jane Kaczmarek schon drei Kinder hatte, konnte sie auf keine persönlichen Erfahrungen für diese Folge zurückgreifen, da alle drei per Kaiserschnitt geboren wurden. Für die Geburt von Jamie imitierte sie dann einfach jede andere Geburt, die sie im Fernsehen gesehen hatte.
    Victor hatte eine zweite Familie … #8o# – wundert mich gar nicht … :p

    Piama: Wozu denn die ganzen Koffer?
    (Pause)
    Brian: Ich sagte doch, sie braucht nicht zwei Strandkleider!

    Craig: Ich gebe Baby als Suchbegriff bei Google ein. 28 Millionen Treffer.

    Ida: Begrüßt du denn gar nicht deine eigene Großmutter?
    Lloyd: Ich bin NICHT Malcolm!

    Craig: Kleidung für Babys, Spiele für Babys, Lkw-Fahrer, die sich anziehen wie … iiiih!

    Reese: Großartig. Das Baby werden wir nicht ständig auf den Kopf fallen lassen.
    Dewey: Genau. (Pause) Hey, was soll denndas heißen?

    Craig: Hey, ich hab was gefunden. Und zwar ist die Anzahl der Neugeborenen, die mit nem Schwanz zur Welt kommen, geringfügig gestiegen. Ob man bei denen leichter erkennen kann, ob sie sich freuen?
    Lois: Wo bleibt denn der Notarzt??
    Trey: Den hat Steve vor genau zehn Minuten angerufen.
    (Lange Pause)
    Steve: Ja, das hab ich vor GENAU zehn Minuten gemacht (schleicht sich hinaus)
    (Hals Freunde lachen)
    Malik: Hey, wo habt ihr diese Tapete gekauft?

    Ida (über Piama): Was versteht die schon von Handtüchern? Da, wo die herkommt, wirft man sich gegenseitig Dreck auf den Rücken, um sich abzutrocknen.

    Reese: Kann ich´n neues Baby kriegen?

    Ida (zu Steve): Mit etwas weißer Schminke könnten Sie als Weißer durchgehen, dann müssten Sie nicht mit den anderen da rumhängen.

    Steve: Buga-buga!!
    Ida: Aaaaaaahh!! (rennt weg)

    Lois: Mutter!!! Telefon!!!
    Ida: Oh, sind die vom Zoll dran, und ich kriege mein Gewehr zurück?

    Lois: Los, Francis! Steck jetzt deine Hände in Mami und hol sofort dieses Baby raus!!!

    Sanitäter #1: Okay, wer bekommt hier ein Baby? (erblickt Lois mit dem Baby) (zu Sanitäter #2) Wir hätten unterwegs keinen Kaffee trinken sollen, Blödmann.

    #410707
    Anonym
    Gast

    Craig war so geil, kommt rein, erfährt von den Wehen: „I have dreamed of this moment.“ :D Hal und die Jungs kommen zum Glück relativ schnell wieder frei. Witzig, dass Hal nach dem er das Auto gegen die Wand fährt im Krankenhaus landet, während Lois ihr Kind daheim auf die Welt bringen wird. ;) Hal ist dann voll durchgedreht, herrlich. :D #ugly# Craig war mal wieder voll bei der Sache: „Don’t worry Lois, I just googled the world baby.“ =) War aber schon cool, wie sie alle da waren, die desinteressierte Grandma, die farbigen Nachbarn, Francis + Piama und dann noch dieser Freund von Malcolm, der nur seine Hausaufgabe suchte. ;) Und Craig am Computer – aber der war einfach so doof. =) #ugly# Die 3 Kids besuchten derweil einen Baby-Kurs, damit sie wissen wie man sich richtig verhält. ;) Reese: „Women are the cows of people.“ =) #ugly# Ich hätte aber auch nie geahnt, dass Brüste für was anderes da sind als… #pfeifen# Hal war der Geilste, wie er an dieses komische Ding gefesselt aus dem Krankenhaus lief, völlig benebelt von den Spritzen noch dazu. #ugly# =) =) Ach so, war nur ein Traum, deshalb der halbnackte Mann mit den Pinguinen in seinem Bett! uglyhammer2.gif Grandma war auch sehr nett, erzählte der armen Lois von der 2. Familie des Vaters. :D Herrlich dann Hal im Hundekäfig, „this is the ugliest dog I’ve ever seen“ meinte Reese. :D :D Bryan Cranston mal wieder in abgrundtief gestörter Höchstform, zum Schreien. #mh# Nett wie Reese im Kurs mit dem Baby rumhantierte – kein guter Eindruck. #ugly# Armer Francis, er musste dann das Baby ähm entbinden oder so ähnlich, naja, viel anders als bei einer kullen Muh kann es ja kaum sein. #ugly# :-& „Put your hands inside of mommy and put out this baby.” :-& #ugly# So GENIAL, wie Hal dann glaubte Lois würde in einem Zimmer legen und sie küsste und dann alle Kinder reinkamen! =) =) =) =) Danach war es aber sooooo schön. Trotz oder wegen dem schreienden Baby. #rot# Und auch klasse wie die Familie am Ende glücklich ist und die 3 Brüder sich kümmern!

    Fazit: Guter 2. Teil, hat mir gut gefallen und am Ende ist der Schwangerschaftsnerv vorbei – hoffe mit dem Baby wird es wieder witziger, denke aber die Chancen stehen nicht schlecht. :-)

    #475896
    paleiko
    Mitglied

    Ja war in Ordnung die Folge.

    Das Baby ist nun also tatsächlich da.
    Armer Francis ich hatte mich an seiner Stelle auch irgendwo mit abgelenkt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.