4×21 – Marge wird verhaftet | Marge In Chains



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #213912
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Mehrere Bürger von Springfield, darunter auch Homer Simpson, bestellen sich einen ganz besonderen Entsafter aus Japan. Leider wird mit dem neuen Küchengerät auch ein Virus eingeschleppt. Doch das ist nicht das Schlimmste. Etwas ganz und gar Undenkbares geschieht: Die gute Marge Simpson wird beim Ladendiebstahl erwischt und ins Gefängnis gesteckt. Und das kurz vor dem jährlichen Wohltätigkeitsjahrmarkt. Dort waren Marges Marshmallows immer die Hauptattraktion.

    Quelle: ProSieben

    #371708
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge fing ja mal wieder cool an mit Dr. Nick und Troy, die einen klasse Entsafter vorstellen, den die ganze Stadt natuerlich kauft. /:) Also soo bescheuert kann man doch gar nicht sein. =)

    Bei den Flanders wird in fremden Zungen gesprochen, und Ned glaubt, das passierte nur, weil er Married.. With Children geschaut hat. #hauen#
    Oder Neds Konflikt mit dem Gesetz. /:)

    Marge wird beim Klauen erwischt und muss tatsaechlich in den Knast, wegen einer Flasche Bourbon. /:)
    Genial war ja wieder Hutz, der den Sohn des Richters mehrmals ueberfahren hat. =) Ausserdem schnappt er sich bei der Verhandlung fast den Bourbon und hat am zweiten Tag keine Hosen an.

    Waehrendessen verkommt das Haus schon nach zehn Minuten und Homer hat das Hochzeitskleid an. =) Spaeter besucht er dann Marge mit seinem alten Halloween-Kostuem.
    Cool war ja auch noch der Alligator im Klo, der Grandpas Gebiss frisst. :D

    Und auch Springfield versinkt in Schutt und Asche, weil Marge ihre Kekse nicht verkaufen konnte…
    Am Ende wird dann alles gut und Marge bekommt sogar eine Statue. Oder sowas in der Art.

    ClaireB vergibt 4 Barts von 5

    #371881
    Stampede
    Mitglied

    Ja, die Folge war echt ziemlich gut

    @ClaireB 333433 wrote:

    Die Folge fing ja mal wieder cool an mit Dr. Nick und Troy, die einen klasse Entsafter vorstellen, den die ganze Stadt natuerlich kauft. /:) Also soo bescheuert kann man doch gar nicht sein. =) [/quote]
    Hey, die Macht der Werbung darf man nicht unterschätzen #vertrag#
    Der Anfang war eh wieder genial, weil es wieder komplett anders war als die eigentliche Handlung.
    Und echt saugeil, dass man nur Orangen mit dem Kopf auspressen kann =)
    Und aus einem Netz Orangen kommt dann ein einziger Tropfen raus =) Total genial =)
    Witzig fand ich auch noch den Kronleuchter im Auto #hm# und Troys Film „Das Rückgrat des Präsidenten wird vermisst“ #devil2#

    Die Osaka Grippe kommt und Homer aka Bruns =) nistet sich erstmal ins Burns‘ keimfreier Kammer ein :D

    @ClaireB 333433 wrote:

    Bei den Flanders wird in fremden Zungen gesprochen, und Ned glaubt, das passierte nur, weil er Married.. With Children geschaut hat. #hauen#
    Oder Neds Konflikt mit dem Gesetz. /:) [/quote]
    Das mit den fremden Zungen fand ich echt genial =) Eine gewisse Schadenfreude war auch dabei #devil2#
    Und ESNF ist ja nun wirklich nichts böses, das ist Kult #vertrag#
    Dafür war Neds Gesetzesübertritt schon sehr fragwürdig /:)

    Marge also mal wieder mit den Nerven runter (geht ja immer schneller) und Bart bekommt sein Feuersteinkaumorphium nicht :D

    Die Gerichtsverhandlung war ja nur noch genial, da wird sogar bewiesen, dass Marge hinter dem JFK-Attentat steckt #8o#
    Und diese Scheiß Helen Lovejoy, das blöde gottverfluchte Tratschweib des Teufels :-L

    @ClaireB 333433 wrote:

    Genial war ja wieder Hutz, der den Sohn des Richters mehrmals ueberfahren hat. =) Ausserdem schnappt er sich bei der Verhandlung fast den Bourbon und hat am zweiten Tag keine Hosen an. [/quote]
    Ja =)=) Hutz fand ich eh genial in dieser Folge. Und dann noch sein neunmalkluger Krawattentrick =)=)
    Und dann ja noch „Der nationale Kirchenrat gegen Lionel Hutz“ =)=)

    Und ich muss sagen: Apu war in dieser Folge echt ein Oberarsch #motz#

    Waehrendessen verkommt das Haus schon nach zehn Minuten und Homer hat das Hochzeitskleid an. =) Spaeter besucht er dann Marge mit seinem alten Halloween-Kostuem.
    Cool war ja auch noch der Alligator im Klo, der Grandpas Gebiss frisst. :D [/quote]
    Letzteres fand ich dann doch zu albern /:), aber das die Wohnung gleich aussieht wie Sau war urkomisch. Und Homer im Hochzeitskleid =)=)
    Und schon wieder ein Simpsons als Frau und Bart aka Bartina träumt ja auch davon, wie er den Wärter im Cocktailkleid verführt /:)
    Also irgendwas liegt da sehr im Argen bei den Simpsons #hm#
    Wieso Homer allerdings das Halloween-Kostüm an hatte ist mir nicht klar #hm#

    Aber cool fand ich noch, dass Bart und Nelson wegen ihren Knastmüttern zumindest in dieser Folge Freunde werden #hallo#

    @ClaireB 333433 wrote:

    Und auch Springfield versinkt in Schutt und Asche, weil Marge ihre Kekse nicht verkaufen konnte…

    Naja, ohne Marge geht nix, Fand ich etwas blöd, das Ende. Aber geil, dass der Mob gleich wieder Amok läuft :D

    I&S und die Sache mit der Mantelentfernung fand ich auch mal wieder so richtig abartig :-&

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    .

    #371895
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 333787 wrote:

    Wieso Homer allerdings das Halloween-Kostüm an hatte ist mir nicht klar #hm#

    Na es gab sicher keine sauberen Klamotten mehr.

    @Stampede 333787 wrote:

    Aber cool fand ich noch, dass Bart und Nelson wegen ihren Knastmüttern zumindest in dieser Folge Freunde werden #hallo#[/quote]
    Haha, deine Mutter ist eine Knastjule.

    #371915
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 333835 wrote:

    @Stampede 333787 wrote:

    Wieso Homer allerdings das Halloween-Kostüm an hatte ist mir nicht klar #hm#

    Na es gab sicher keine sauberen Klamotten mehr.

    Ach ja, stimmt =)
    Saugute Erklärung #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.