4×21 – Schadenfreude | Prank Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287616
    Westheim
    Mitglied

    Die Story mit den Jungs und den Formans war der absolute Brüller. Es war einfach nur göttlich. Aber war die Episode auch im Gesamtbild so perfekt? Nein, leider nicht. Die Nebenhandlung mit den Mädels und Leo zog das Gesamtbild etwas runter.

    Kelso erfand den Prank Day und verarschte ordentlich seine Freunde. Da wusste ich schon, dass mir die Story sehr gut gefallen wird. Hyde, Fez und Eric wollten sich rächen und stellten einen Eimer voll Haferschleim über die Kellertür, so dass der Eimer auf Kelsos Kopf fällt, wenn er durch die Tür geht. Ich wusste schon vorher, dass es nicht Kelso sein wird, der durch die Tür gehen wird. Es war Red =) =) =) Boah, da bekam ich einen heftigen Lachkrampf und dachte auch gleichzeitig „oh, oh“ :p Red war sowas von stinkesauer. Also ob das nicht schon schlimm genug wäre, rissen Kelso und Fez auch noch Witze über Erics Vater. =) Gott sei Dank konnte Kitty ihren Mann etwas beruhigen. Man, das war so super. Ein Streich jagte den nächsten. Das Abendessen mit den Formans und den Jungs war auch spitze, besonders wie geschockt Hyde, Fez und Kelso waren, als sie erfuhren, dass Red auch am Abendessen teilnehmen wird =) Die absolute Krönung war Kitty, die ihre Verletzung auf dem Hof nur fakte, um Red dazuzubringen die Streiche für immer aufzugeben :D

    Innerhalb dieser Story gab es einen Spruch, den ich absolut genial finde. Ich lachte so drauf los und ich brauchte eine gewisse Zeit um mich wieder zu beruhigen. Man, das war so herrlich. Ich bekam sogar Tränen in den Augen.

    Quote:
    Kitty: Where did I put my brown sugar?
    Fez: Oh, I’m right here, honey buns.

    =) =) =)

    Die Story mit Donna, Jackie und Leo war zwar ganz okay, aber im Gegensatz zur Prank Day Story war sie einfach nur fehl am Platz und war demnach ein Dämpfer. Hätte man die Mädels noch in die Prank Day Story eingebaut, wäre sie vermutlich noch besser gewesen. by the way: Wieso fehlten Donna und Jackie in der genialen Story? /:)

    Zum Abschluss noch die besten Quotes der Episode, wobei der beste schon eben steht:

    Quote:
    Kitty: Eric, how many times have I told you, don’t poke the bear… Don’t poke the bear!
    Fez: Well technically, we didn’t poke the bear. We poured oatmeal on the bear.
    Quote:
    Jackie (to Donna): No, I promised you 24 hours of Jackie’s time, which is equal to 7 days of an ugly person’s time.
    Quote:
    Jackie: Donna, books are for prisoners.
    Quote:
    Red: I can’t even think of a punishment big enough for this. But trust me, it’s going to be awful. The kind of thing that Harry Truman might order to end a war! (he and Kitty leave)
    Fez: Guys, who’s Harry Truman?
    Kelso: He invented electricity, dumb-ass.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.