4×21 – Souvlaki statt Pizza | The Agreement Dissection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #332939
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon kann nicht ins Bad, weil Leonard gerade mit Priya unter der Dusche steht. Sheldon ist außer sich und wirft Leonard schwere Verstöße gegen die Mitbewohner-Vereinbarung vor. Priya nimmt sich der Sache an und kann in Leonards Sinne erklären, dass die Vereinbarung in diesen Punkten juristisch nicht haltbar ist. Als Leonard, Howard, Raj und Priya dann auch noch am Pizza-Tag griechisches Essen ins Haus holen, ist Sheldon vollends mit den Nerven am Ende. Er flüchtet zu Penny.

    Quelle: ProSieben

    #414443
    ClaireB
    Mitglied

    Blöde Folge, auch wenn Sheldon ganz witzig war. Ich hätte auch gerne ein bisschen über Priya gelästert…

    Aber Penny in dem Kleid…

    The-Big-Bang-Theory-Season-4-Episode-21.jpg

    #414450
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, das war das Highlight, ich wäre gern für den Moment der ältere Mann gewesen. #sad#
    Ansonsten fand ich die Folge eigentlich ziemlich stark, obwohl’s sehr Priya-lastig war und am Ende dann wohl der Grundstein für nervige Beziehungsstreitereien gelegt wurde. Und so perfekt war das roomate agreement dann doch nicht, wie gedacht. :D Sheldons erster Kuss – na ja, Amys Reaktion war dann vielleicht doch etwas übertrieben, obschon der vorherige Konsum da mit eine Rolle gespielt hatte.

    #414460
    Anonym
    Gast

    „I’m not alone in here.“ Ach ja, Priya. Dafür ist der Periodensystem-Duschvorhang einfach geil. :D Dennoch war das Intro gelungen, der arme Sheldon und seine Blase. :p Priya gefiel mir erstmal, denn sie hatte einen Zweck: Als Anwältin nahm sie den Mitbewohner Vertrag oder das Roommate Agreement unter die Lupe, na geht doch. „This isn’t over.“ :-) Armer Scheldon, er hat mir fast leicht getan. :D Sheldon geht lieber mit den 3 Mädels mit als bei seinen gemeinen Freunden und Priya zu sein – ganz nett. Highlight noch der Kuss von Amy und Penny – beide ein bisschen angeheitert. Das Tanzen war schon besser. Der rauchende Affe war cool. Der Rest solala. Naja, Leonard wurde von Sheldon genötigt den überarbeiteten Vertrag unter Erpressung unterschreiben. Das war schon das Ende, nicht besonders gelungen.

    Fazit: War in Ordnung, völlig in Ordnung. Mehr leider nicht, die Sache mit dem Vertrag war schon fast das Highlight und dabei recht müde, Sheldon’s Ladies Night Out war nicht sonderlich spannend, seine Freunde waren kaum zu sehen. Einzig Priya fand ich erstmals nicht nervig, sondern sehr angenehm. 3,5/5.

    #414465
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;453920 wrote:
    Highlight noch der Kuss von Amy und Penny – beide ein bisschen angeheitert.

    „I kissed a girl and I liked it.“

    #414466
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;453927 wrote:
    Comfortably Numb;453920 wrote:
    Highlight noch der Kuss von Amy und Penny – beide ein bisschen angeheitert.

    „I kissed a girl and I liked it.“

    Naja, das war zu kalkuliert, und das Dreckslied kann ich sowieso nicht leiden. :-L :p

    #414569
    Anonym
    Gast

    Wirklich toll war die Folge nicht, das stimmt #sad#
    Hach, wäre doch Pryja weg, und alles wieder so wie in Season 1 + 2 …

    #414571
    Anonym
    Gast
    Burning;454125 wrote:
    Wirklich toll war die Folge nicht, das stimmt #sad#
    Hach, wäre doch Pryja weg, und alles wieder so wie in Season 1 + 2 …

    Ich finde nicht, dass nur Priya der Grund ist, dass es nicht so ist wie Staffel 1-2(-3). Das Feeling ist einfach anders, schwer zu beschreiben, Amy und Bernadette müssten auch weg, dann könnte man sich wieder auf die Nerdthemen und Penny konzentrieren. Aber nein, Beziehungsmist. #sad#

    #414585
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie ist eh verloren. :p #sad#

    #414612
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;454143 wrote:
    Die Serie ist eh verloren. :p #sad#

    Jop, denn aus dem Beziehungsmist kommen sie nicht mehr hinaus.

    #436341
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich gar nicht so schlecht :-?

    Sheldon stößt bei Priya auf Widerstand, als er die Mitbewohnervereinbarung durchsetzen will. Als Anwältin findet die nämlich die Schwachstellen des Vertrages. Endlich ist Priya auch mal zu etwas gut :>

    Sheldon zieht also den Kürzeren und zieht mit der Mädchentruppe los. Der Teil war wirklich langweilig. Die Mädels kommen scheinbar nur zusammen, um in Clubs oder Bars zu saufen /:) Wäre nett, wenn die auch mal etwas anderes machen könnten. So bleiben Szenen mit ihnen leider langweilig und nervig. Dabei könnten sie eigentlich eine Bereicherung für die Serie sein #hm#

    Sheldon spielt dann nach Amys Hinweis am Ende mit unfairen Mitteln und versucht es mit Erpressung. Er gewinnt und Priya und Leonard geraten in heftigen Streit. Hoffentlich der Anfang vom Ende :>

    #461756
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie fand ich die Folge langweilig.

    Der rauchende Affe war noch ganz cool.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.