4×21 – Tag 4: 3.00 Uhr – 4.00 Uhr | 3 AM – 4 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240396
    Adrian Monk
    Mitglied

    4×21 war eine sehr gute Folge und die Sache spitzt sich langsam gefährlich nahe zu #regie#

    Jack, Curtis und das Team stürmten das Gebäude, wo Marwan und seine Handlanger sich aufhalten, dank Lee Jong´s Informationen. Und Jack konnte tatsächlich Marwan festnehmen :p Damit hätte ich noch nicht gerechnet. Jetzt hat die CTU ein sehr großes Problem: Der Countdown der Rakete mit dem Sprengkopf konnte nicht gestoppt werden und die Rakete wurde abgeschossen #8o# Noch schlimmer ist, dass das Ziel unbekannt ist #8o# Was will die CTU jetzt machen? Wie kann man eine fliegende Rakete stoppen, wenn man nicht weiss, wohin sie fliegt :-? Das wird jetzt wirklich hochspannend #devil2#

    Charles Logan ist eine Lusche der Extraklasse. Er taugt als Präsident garnichts und ich bin mir sicher als Kloputzer auch net :p Der ist so furchtbar naiv. Klar, sind die Umstände mit den Chinesen furchtbar, aber was hätte man machen sollen? Däumchen drehen, bis das chinesische Konsulat das Okay für Lee Jong gibt? Wohl kaum.

    Die Sequenz mit Bill und Chloe war so genial =)

    Quote:
    Buchanan: (to Chloe) We’re in the middle of an active code. We don’t have time for your personality disorder.

    Dabei hatte ich mir so einen abgelacht :p

    Jetzt wird es für Jack auch noch brenzlig, was die Chinesen betrifft. Cheng weiss jetzt, dank Edgar´s unsicherer Aussage, dass Jack Bauer die Entführung geleitet hatte. Aber wie will Cheng das bitte beweisen? :-? Das wird auch noch sehr spannend!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.