4×21 Terra Prime (Terra Prime)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275440
    Westheim
    Mitglied

    Spannende Auflösung des Cliffhangers, das dieser Paxton ein Heuchler war, war ja klar. Leider hatte das ganze dann doch eine dramtische Wendung, nachdem das Kind von T`Pol und Trip doch nicht überlebt hat. Aber wenigstens konnte Phlox feststellen das nur an einem Fehler im Cloning lag, Hoffnung als für T´Pol und Trip für die Zukunft.

    Hoshi als Captain war mal auch was neues gegen den Minister hat sie sich ja auch gut durchsetzt, während Archer wieder mal mit einem Sturmtrupp am Boden für Unruhe gesorgt hat.

    Das der Betthase von Mayweather dann doch keine Verräterin war sondern für Starfleet Intelligence arbeitete war auch eine nette Überraschung.

    Und am Ende durfte Archer in der Konferenz die Gründung der Föderation einleiten, so soll es sein!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.