4×21 – Unter der Haube | Last Week Fights, This Week Tights



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212297
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das stimmt. Die Folge war wirklich wundervoll #mh#

    Luke und Lorelai waren so klasse. Die Tanzszenen waren herzzereißend schön #rot# Bei denen hat es wahrlich geknistert und sie haben sich verabredet #rot# Luke war in 4×21 wie ausgewechselt und Lorelai war von Luke sehr erstaunt und teilweise begeistert. Ich freue mich schon drauf, wenn sie zusammen kommen und ich freue mich jetzt schon auf ihren ersten Kuss #rot#

    Rory hat die Pechkarte gezogen und musste an einem Samstag ihre Prüfung schreiben :-w Dean und Rory haben zusammen in der Bar gegessen. Sie haben sich richtig amüsiert und die Szenen waren sehr unterhaltsam. Dann kam auch noch Jess dazu. Wie in den alten Zeiten =) Dean haut wieder mal beleidigt ab und Jess bleibt bei Rory stehen. Er will, dass sie mit ihm nach New York geht #8o# Wie es zu erwarten war hat Rory nein gesagt. Die Szene hatte es auch in sich gehabt.

    Luke und Jess sind seit dem Buch wie ausgewechselt :p

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen Lane und Mrs. Kim sich langsam wieder näher #mh# Witzig, dass Mrs. Kim sich immer vorstellt, dass Brian und Zack Mädchen wären =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.