4×21 – Unter der Haube | Last Week Fights, This Week Tights



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293962
    Buffyfighter
    Mitglied

    Jess ist jetzt also auch dabei diesen Liebesratgeber von Luke zu studieren. Da sitzt er im Park auf der Pank, in der Hand ein Punk-Magazin als Tarnung, aber in Wirklichkeit liest er den Liebestratgeber =)

    Bei Rory stehen die Sommerferien an und zu ihrem Schrecken muss sie feststellen, dass sie dieses Jahr keinen Freund hatte. Auch Emily ist das aufgefallen und so beschafft sie Rory ein Date mit Graham. Doch der erweist sich als totaler Reinfall. Rory bricht das Date mittendrin ab und ruft Dean an. Sie bittet ihn sie abzuholen und das tut er auch prompt.

    In Stars Hollow findet derweil die altertümliche Hochzei von Liz und TJ statt. Jess konnte sich doch noch überwinden und begleitete seine Mom zum Altar. Und Lorelai ging, wie versprochen, mit Luke zur Hochzeit. Und endlich, endlich, eeeeendlich kommen sich die beiden näher. Erst der Tanz und dann bittet Luke Lorelai noch um ein Date. Und Lorelai sagt zu. Endlich, ich hoffe das wird nun endlich was mit den beiden [-o< Dean bringt Rory zurück nach Yale und alles sieht nach einer Reunion aus. Doch plötzlich steht Jess in der Tür. Rory schickt Dean nach Hause und Jess möchte mit Rory nach New York durchbrennen. Doch darauf geht Rory natürlich nicht ein und serviert Jess ein für allemal ab #sad# Schade, ich habe bis zuletzt gehofft, dass die beiden wieder zusammen kommen. Aber jetzt ist Jess erstmal weg (ich hoffe er kommt wieder zurück… irgendwann [-o<.. aber ich denke eher nicht) #bye# Das Gespräch und die Umarmung von Jess und Luke fand ich übrigens schön. Jess ist wohl erwachsehn geworden :D

    Mrs. Kim möchte sich Lane nun anscheinend doch wieder nähern und
    verabredet einen Hausbesuch. Der erste Eindruck von Mrs. Kim ist allerdings erschütternd und sie stürmt gleich wieder aus dem Haus. Später kommt sie dann allerdings doch wieder zurück und versucht das ganze etwas entspannter zu sehen. Mal sehen, scheint ja fast so als ob Mrs. Kim „tollerant“ geworden ist #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.