4×21 – Vertippt | Dead Air



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318642
    VollStreckeR
    Mitglied

    Diese Folge heißt in Deutschland „Vertippt“ und nicht „Tote Luft“ wie angegeben!

    Nachdem schnell klar wird wer der Hintermann der Entführung ist (der Exgeliebte) und auch einer der Entführer ist schon vor der ersten Werbung bekannt. Jetzt ist nur unklar wer der zweite Täter ist der von dem eigentlichen Plan, einfach ein bisschen mit der Frau herumzufahren, abgewichen ist.

    Dann kommt der Ehemann der Erführten mit einem Ohr seiner Frau zu Horatio. Doch das Ohr stammt nicht von ihr, sondern führt zu dem zweiten Täter dem Barkeeper/Asbestentsorger/Müllentsorger in der Medizinischen Abteilung der Uni. Wie praktisch, dass ihn alle seine Jobs verraten…

    Natürlich ist es Horatio, der die Frau findet :p. Zum Glück lebend, sehr dankbar und mit zwei Ohren ;)

    Nebenbei gab es dann noch einiges im Team: Horatio datet Marisol im Krankenhaus (?)(einem verdammt teuer aussehenden!) und Ryan hat ein Date mit Natalia (mit Erics „Erlaubnis“), auch wenn diese nicht so ganz glücklich damit zu sein scheint.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.