4×21 – ??? | Where There’s Smoke…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184941
    ClaireB
    Mitglied

    More than one member of the Walker family suspects she might be pregnant, Nora offers to take her aging mother in (Marion Ross) when it’s discovered she has dementia, and Luc gets an exciting delivery in the mail.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #389258
    ClaireB
    Mitglied
    #404251
    Anonym
    Gast

    Die Großmutter hatte einen Unfall, scheint verwirrt zu sein, wurde von einem Bus angefahren, nun soll sie zu Nora und Saul ziehen. Ob die das durchhalten? Ist ja keine einfache Dame und in ihrem Alter? Klingt allerdings spannend wie man die Mutter in die Serie einführen will. Saul will sie nicht haben, nun muss Nora den Kopf hinhalten, auch wenn die Mutter nicht begeistert ist, sie wird nun zu Nora ziehen. Finde ich besser so, wie soll man denn mit 90 oder so alleine leben? Da kann ja alles passieren. Aber bei Nora geht es auch nicht besser, da hat sie sich was aufgeladen. War dann wirklich besser dass Ida keine Lust mehr hat bei ihrer Tochter zu leben – auf Dauer wäre da nur ein übler Streit raus gekommen. :ohwell: Gut hat mir aber Saul gefallen, der sich weigerte seiner Mutter zu erzählen, dass er schwul ist, weil sie dann schlecht von ihm denken könnte und er nicht mehr ihr Liebling wäre. Am Ende gab es noch einen netten Moment wo Ida im Wahn nette Sachen über Nora sagt. ;)

    Nach dem es Kitty nicht schaffte schwanger zu werden, Rebecca ihr Kind verlor ist nun Sarah an der Reihe – sie hat zwar schon 2 Kinder, aber scheint nun von Luc schwanger zu sein. So richtig gefällt mir das nicht, aber schlecht finde ich es auch nicht, somit hat sie wenigstens einen Grund Luc zu ehelichen. Mal sehen ob jetzt endlich mal wer sein Kind bekommt – siehe die Jungs. Sarah ist doch nicht schwanger – dafür die Jungs. Und dann? „I won the lottery“ – in letzter Sekunde. X-( So ein verdammtes Glück, das ist einfach lächerlich, statt einer Heirat, oder doch der Schwangerschaft entscheidet man sich für die billige Lösung. #roll#

    Der Besuch bei der Wahrsagerin von Kevin und Scotty fand ich blöd, auch wenn die Dame hübsch anzusehen war, war damals bei Rebecca schon arg merkwürdig. #roll# Ich kann über so was nicht wirklich lachen, na gut, Kevin’s Genervtheit war schon ganz nett. Langsam sollte man hier aber zum Abschluss kommen, gebt den beiden endlich ihr (verdammtes) Kind und lasst sie in Staffel 5 die Eltern spielen, wäre sicher interessanter. :-)

    Robert bekommt seinen Job nicht wegen seinen Herzproblemen, was aber nur ein Deckmantel war. Schon verständlich, dass sich Robert wegen Kitty’s Kandidatur nicht auf irgendeinen gefährlichen Mist einlassen will. ;)

    Rebecca und Justin wollen sich ein eigenes Haus suchen – leider für den doch noch Studenten keine einfache bis eine unmögliche Sache. Aufgrund eines Begräbnisses eines Irakkollegen überlegt er wieder zurück zu gehen. Ich weiß nicht, ich halte davon nichts und Rebecca wird an die Decke gehen. #roll#

    BS_421_01.jpg BS_421_02.jpg
    BS_421_03.jpg BS_421_04.jpg

    Fazit: An sich war die Stimmung weitgehend gut, Sarah und Luc war ganz in Ordnung allerdings war der „Lottogewinn“ einfach lächerlich, der Plot um die Großmutter war recht lahm, sonst gab es noch Robert, aber insgesamt hat mich keine Geschichte bewegt, das mit Kevin und Scotty geht schon zu lange dahin, am Ende scheint es endlich mit dem Baby zu klappen. 3,5/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.