4×22 – Armageddon | Commencement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312827
    Airwaver
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Also man kann ja über die vierte Staffel sagen was man will, aber das Finale war mal wieder TOP!

    Das stimmt. Das Season 4 Finale war einfach nur grandios. Diese Episode gehört definitiv zu den besten Episoden der Serie und ich glaube auch, dass „Commencement“ das beste Smallville-Seasonfinale bleiben wird. Der Rest der vierten Season war (um es gelinde auszudrücken) weniger gut. #argh#

    Quote:
    Alles in allem ein sehr gelungenes Staffelfinale. Macht auf jeden Fall Lust auf die fünfte Staffel.

    Macht zwar Lust auf die fünfte Season, aber die wird schnell verschwinden…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.