4×22 – Armageddon | Commencement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204174
    Airwaver
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Jason ist doch nicht Tod. Das war sehr überraschend und da stellt sich eine ganz klare Frage auf. Wie um Gottes willen kann es passieren, das Jason so scheisse ausschaut, wenn er doch gerade erst gebadet hatte im Fluss in den Bergen. Der Aufprall im Wasser war bestimmt nicht sanft und bestimmt nicht ohne weitere verletzungen. Aber das er ihn überlebt hat, ist zwar überraschend, aber nicht unmöglich. Zumindest wäre der Aufprall bestimmt nicht tödlich gewesen, schon eher der Schuss von Lionel auf ihn. Er war ja in den Fluss gestürzt und daher ist es in meinen Augen unverständlich das er im Gesicht soviel Blut hat. Eine Kopfverletzung sah man auch nicht. Ist zwar unwichtig, aber ich fand sein Aussehen unmöglich und unpassend nach einem Sturz ins Wasser so blutverschmiert im Gesicht zu sein.

    ich hatte mir aber irgendwie scho gedacht, dass er nochmal auftaucht
    er sah aber wirklich etwas unrealistisch aus, mit dem ganzen blut

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Etwas schwach fand ich die Begründung warum Lana nun Clark ihren Stein gibt. Ich hatte mich schon gefragt, wie Clark in nur 20 Minuten oder wie lange die Folge zum Zeitpunkt noch ging, als er die entscheidung gefällt hat, das er die zwei anderen Steine sucht, finden wollte. Da hat man 21 Folgen lang Zeit ihn die Steine finden zu lassen und die lässt man fast vollständig verstreichen. Bis zum Finale hatte Clark nur einen Stein und jetzt bekommt er einen Stein von Lana geschenkt und der andere ruft nach Clark. Da haben die Autoren wieder sehr viel potenzial verspielt, in dem sie Clark die zwei anderen Steine nicht hatten suchen lassen. Man musste ja alles fürs Finale aufheben.

    fand ich auch, er hat die steine etwas zu schnell gefunden, da hätte man auch ne richtig schöne doppelfolge machen können, in denen er die steine sucht #regie#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was für eine sehr sehr sehr zerstückelte Szene fand, war die als Chloe Clark findet und kurz danach Lex in sein Büro kommt. Wo ist Clark so schnell hinverschwunden? Da muss man doch etwas herausgeschnitten haben. Chloe betritt ja das Zimmer, sieht die evrwüstung, sieht Clark, sieht das Kryptonit, zieht Clark davon weg, Kamera schwengt zu Lex und Lex sieht die verwüstug und sieht Chloe und fragt Chloe wer dafür verantwortlich ist. Kein Clark, keinen Hinweis wo er so schnell hin ist. Ist schon sehr seltsam und damit wird meine vermutung gestützt, das hier sehr viel weg geschnitten wurde, weil die Zeit einfach nicht gereicht hatte um all das zu erzählen, bzw. um ein paar dinge besser zu erklären wie diese genannte Szene.

    man hat gehört, wie clark aus dem zimmer verschwunden ist. Wenn er zu Speedy Gonzales wird kommt doch immer dieses „wusch“, ich hoffe du weißt was ich meine #hm#, und das hat man gehört, als zu Chloe geschwenkt wurde und Clark nicht im Bild war

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    So habe ich irgendwas vergessen zusagen? Ich wüsste nicht was ich vergessen haben könnte. Viel spass beim durchlesen, bzw. wenn ihr das lest, dann habt ihr euch durch meine Ausführungen zu dieser Smallville Folge geschlagen.

    hat ne weile gedauert, bis ich durch war :D

    so mit katastrophenschutz habens die amis net so ganz, oder?
    hatten ewig zeit die stadt zu verlassen und dann stecken alle an einer ausfahrt fest #hm#

    und louis wird in der 5. staffel wohl erstmal nach europa verschwinden #sad# #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.