4×22 – Das erste Mal | Raincoats And Recipes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212389
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sehr gutes Seasonfinale #mh#

    ENDLICH! Luke und Lorelai haben sich geküsst #rot# Auf diesen Moment hab ich seit Ewigkeiten gewartet und dieser war wunderschön und romantisch. Vor lauter Aufregung wäre mir fast das Herz stehen geblieben :p Ich musste mir die Kussszene vorm Dragonfly öfters anschauen, weil sie einfach zu schön ist #rot# In Season 5 werden sie sicherlich eine Beziehung eingehen. Dadrauf freue ich mich schon sehr!

    Quote:
    Lorelai: What are you doing?
    Luke: Would you just stand still?
    (Luke and Lorelai kiss)
    Luke: What are you doing?
    Lorelai: Would you just stand still?
    (Luke and Lorelai kiss)
    (Kirk runs down stairs screaming with a pillow and without clothing)
    Kirk: Aaaaah! Aaaaah!

    :p

    Bei Rory gab es auch eine Überraschung: Sie hat ihr erstes Mal mit Dean erlebt. Trotz, dass es für sie eine sehr schöne Erfahrung war, muss sie feststellen, dass die Sache mit Dean vielleicht nicht klappen könnte, da er eben verheiratet ist. Mir tat sie wirklich leid, wie sie weinend auf den Treppen vorm Haus saß #sad# Mir war klar, dass Lorelai die Sache nicht so gepasst hat…

    Quote:
    Lorelai: How are you doing?
    Luke: I’m just staring at my plate.
    Babette: He’s shy. My bathrobe slipped earlier and his poor little heart couldn’t take it.
    Miss Patty: He’s been staring at his salad ever since.
    Luke: I like salad.

    Armer Luke =)

    Jason ist wieder mal aufgetaucht :-w Jetzt dürfte er somit Geschichte sein.

    Sookie hat 7 Küchenhilfen eingestellt und musste 2 feuern. Jetzt haben dank Michel 6 gekündigt =) Dann hatte sie auch noch ihren Hochzeitstag vergessen :p

    Quote:
    Lorelai: Oh! Oh, honey, come here.
    (Lorelai hugs Sookie)
    Sookie: What? What is that for?
    Lorelai: In all the craziness, I completely forgot that today is your wedding anniversary.
    Sookie: Oh my God!
    (Sookie runs out of the kitchen)

    =)

    Richard und Emily haben sich immer noch nicht vertragen. Ob die sich vielleicht scheiden lassen :-?

    Ich freue mich schon sehr auf Season 5. Gott sei Dank kommt diese Mitte September auf DVD raus [-o< Wie geht es mit Lorelai und Luke weiter? Wird das Dragonfly Inn ein Erfolg? Wie geht es mit Rory und Dean weiter? Werden Emily und Richard sich wieder vertragen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.