4×22 – Der Autodiebstahl | Eric’s Corvette Caper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289063
    Westheim
    Mitglied

    Ich finde es ja unglaublich, dass Eric seinen Vater wirklich fast täuschen konnte. Da hätte ich mir Red irgendwie geschickter vorgestellt.
    Kitty und Red machten sich auf den Weg zu Kitty´s Klassentreffen und Red musste seine geliebte Corvette Zuhause lassen. Er gab Eric den Schlüssel (was mich anfangs verwunderte, aber dann wurde alles klar), denn es könnte ja ein Notfall in Form eines Feuers eintreffen und dann müsste Eric den Wagen in Sicherheit bringen. Dann, aber wirklich nur dann, hat Eric die Erlaubnis den Wagen zu bewegen. Red hat sogar die genaue Position des Wagens berechnet und ein Haar aufgelegt um Eric, im Falles eines Falles, zu überführen. Eric, der durch den Wagen die Chance hat mit einem Cheerleader auszugehen, hat den Wagen natürlich genommen. Doch er kannte die Tricks von Red und wusste von dem Haar. Die Position hat er auch berechnet und sogar noch ein paar Polaroids geschossen um ganz sicher zu gehen. Es lief auch alles glatt (wenn man mal von dem kleinen Unfall absieht ;)) und Eric konnte den Wagen rechtzeitig wieder frisch gewaschen und positioniert in der Garage abstellen. Kitty hatte nämlich die Daten des Klassentreffens verwechselt und so kamen die beiden schon früher zurück. Also Red war jedenfalls stolz auf Eric. Es schien alles so, als hätte Eric den Wagen nicht angerührt. Zum Dank wollte er Eric die Corvette fahren lassen. Dummerweise hatte Eric eine klitzekleine Kleinigkeit übersehen und so dröhnte laute Musik aus der Anlage, als Eric den Motor der Corvette startete =) :D =) Oh Eric, oh Eric. Aus war es mit dem Vertrauen und Eric bekam mal wieder Hausarrest.

    Sagt mal spinne ich, oder hatte die Corvette, als Eric und das Cheerleader-Girl darin gesessen haben und nicht gefahren sind, eine andere Farbe? Sah irgendwie dunkelrot oder braun aus… :-?

    Auch genial war ja Kelso, der die ganze Zeit dachte er würde träumen. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.