4×22 Der blinde Fotograf | In the Dark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288437
    Adrian Monk
    Mitglied

    #hallo#
    Ein blinder Photograf? Warum nicht? Die Bilder waren doch echt aussergewöhnlich.

    Tony macht Ernst. Wird auch Zeit dass der Teenager mal erwachsen wird. Hat sich lange genug die Hörner abgestossen.

    Gibbs macht auch Ernst. Wer weiß, vieleicht heiratet er zum 4. Mal. smilie_love_195.gif

    Palmer war sehr witzig. Das er Diabetis hat, hätte ich nicht erwartet. Aber als er sagte, er hätte seine Spritze vergessen war dass für die Anderen eine gute Ausrede für sein merkwürdiges Verhalten.

    Weiß einer von euch, ob das mit dem Obstgeruch war is? #hm# Richen Diabetiker wirklich süß, wenn sie Insulin brauchen? :-? Könnte ich mir vorstellen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.