4×22 Der blinde Fotograf | In the Dark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #256122
    Adrian Monk
    Mitglied

    Der blinde Fotograf Scott findet seine Motive, indem er Geräuschen und Gerüchen folgt. Sein letztes Motiv lockte durch seinen Duft nach Obst. Scott ahnte nicht, dass er die Leiche eines Marines fotografierte …

    Quelle: http://www.sat1.de

    #390423
    Dr.Ice-t
    Mitglied
    Zared;210702 wrote:
    Weiß einer von euch, ob das mit dem Obstgeruch war is? #hm# Richen Diabetiker wirklich süß, wenn sie Insulin brauchen? :-? Könnte ich mir vorstellen.

    da kann ich klugscheißen… Diabetikerurin stinkt ein bisschen süßlich (und ich habe auch gehört… ich erzähle es lieber nicht, bevor mir noch einer :-& ).

    Man merkt das ich am Ende des 2 Ausbildungsjahres als Sozialhelferin bin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.