4×22 – Der Geburtshelfer | Deliverance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199421
    Buffyfighter
    Mitglied

    Zwischen Roseanne und Bonnie kommt es zum Streit, als der Posten des Restaurantchefs frei wird. Die beiden konkurrieren erbittert darum. Der Streit geht so weit, dass Roseanne verärgert nach Hause geht. Bei einem Anruf von Bonnie legt sie sofort auf – was sie später sehr bereut: Denn Bonnie wollte ihr nur mitteilen, dass bei Crystal inzwischen die Wehen eingesetzt haben und Dan sie ins Krankenhaus fahren musste. Deshalb ist der Ärmste als einziger Helfer bei der Geburt dabei.

    Quelle: ProSieben

    #379462
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Crystal ist also wieder Mutter geworden. Wurde auch Zeit, denn zuletzt war sie ja kaum noch zu ertragen. Dan und vor allem Lonny taten mir echt leid, denn die bekamen Crystals Launen am meisten zu spüren. Ja und wie es der Zufall so wollte, war ausgerechnet Dan zur Stelle, als die Wehen einsetzten, und Crystals Mädchen (ja, sie hat endlich ihr ersehntes Mädchen bekommen) zur Welt kam. Dan als Geburtshelfen incl. Kameramann wider Willen – armer Dan :p Aber immerhin hat er jetzt eine süße kleine Halbschwester.

    Leo wurde befördert und sowohl Bonnie als auch Roseanne wollten seinen Job haben. Das führte zu Spannungen und endete schließlich in einem riesig großen Streit. Letztlich vertrugen sich die zwei zwar wieder, die Umstände jedoch sind ein Schlag ins Gesicht: Rodbells schließt, und somit sind Bonnie und Roseanne arbeitslos. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Ja und David scheint sowas wie ein Dauergast bei den Connors zu sein. Zum einen will Darlene zwar Abstand, zum anderen kann sie aber die Finger nicht von David lassen. Gefällt mir, die zwei sind ein tolles Pärchen.

    #447773
    Kim72
    Mitglied

    Ganz lustige Folge.

    Crystal ist hochschwanger und extrem launisch. Besonders Dan und Lonnie haben unter ihr zu leiden.

    Und dann muss Dan auch noch Geburtshelfer spielen.

    Roseanne und Bonnie streitens ich, wer die Nachfolge von Leon im Restaurant antritt…am Ende stellt sich raus, dass der Laden leider ganz geschlossen wird..hat der tolle Werbespot mit Darlene neulich wohl nicht geholfen…oder das genaue Gegenteil bewirkt. :D

    #484239
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Armer Dan musste ganze Zeit unter der hochschwangeren Crystal leiden und dann auch noch den Geburtshelfer spielen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.