4×22 – Die Antilope im Curry | The Wildebeest Implementation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333025
    ClaireB
    Mitglied

    Amy und Penny erfahren, dass Bernadette und Howard von Priya und Leonard zu Essen eingeladen wurden. Amy traut Priya nicht über den Weg und schickt Bernadette so als Geheimagentin zu dem Essen, um an Informationen für sie und Penny zu kommen. Tatsächlich simst Bernadette interessante Details: Priya lästert über Pennys gescheiterte Schauspielkarriere. Im Gegenzug soll Bernadette behaupten, dass Penny in einem Film mit Angelina Jolie spielt. Das aber geht gehörig schief …

    Quelle: ProSieben

    #414885
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon war mal wieder gut drauf mit seinem Schach für drei Personen. =)
    Und sein Besuch mit Raj in dem Bistro war natürlich auch klasse. =)

    Die andere Storyline… Naja, eigentlich nicht erwähnenswert.

    #414891
    Roland Deschain
    Mitglied

    Blöde Folge. Einzig Sheldons Schachspiel fand ich gegen Ende klasse. =) Raj kann einem schon leid tun, das mit den Drogen war vielleicht etwas zu viel des Guten, fand’s nur bedingt amüsant. Joa und der andere Plot war zum… kotzen, weinen? /:)

    #414942
    Anonym
    Gast

    F*** You Besty!!!! X-( Das furchtbare Wort ist zurück. X-( Und dann wurde mal wieder über Priya gelästert – zwar zu Recht – nervt aber, die Mädels zusammen finde ich nicht mal halb so lustig wie die Nerds. Sheldon war schon besser, Schach für 3 Spieler, sehr coole neue Regeln – kann fast mit 3D-Schach mithalten. #mh# Coole Szene, hätte Einstein nicht ständig Sex gehabt hätten wir Zeitmaschinen. ;) Dann wieder Mädels, dann wieder nicht lustig. Scheiß 3D. #hauen# Sheldon beim mit sich selber spielen war lustiger als das worüber sich das Publikum abzulachen schien. „Nothing rhymes with Orange.“ Und wie nervig war Bernadette heute? Gruselig. :-L Astronaut? sleep.gif Einziges Highlight war Raj und seine Pille, dank der er mit Frauen reden kann. Ganz klar die beste Szene. Der nackte Raj hätte nicht sein müssen. ;) Er wird wohl weiterhin sein Frauenproblem haben. ;)

    Fazit: „I can’t do this anymore.“ Die Show ist halt einfach anders geworden, Beziehungskram, eine ganze Mädchenhälfte – das gefällt mir nicht. Priya auch nicht. Bernadette war heute besonders nervig. Sheldon halt gewohnt gut, alleine wird er die Show nicht retten können. Schade, langweilige Folge. 3/5. Hoffe man findet hier noch eine Lösung… Sonst hab ich echt keine Lust mehr auf die nächsten Jahre, furchtbar das alles. #sad#

    Roland Deschain;454869 wrote:
    Blöde Folge. Einzig Sheldons Schachspiel fand ich gegen Ende klasse. =) Raj kann einem schon leid tun, das mit den Drogen war vielleicht etwas zu viel des Guten, fand’s nur bedingt amüsant. Joa und der andere Plot war zum… kotzen, weinen? /:)

    #vertrag# So schaut’s aus, alles was nicht Sheldon und nicht Raj war war langweilig bis nervig. Ja, weinen. #cry#


    Beitrag hinzugefügt um 14:21


    Letzter Beitrag war um 14:15


    ClaireB;454856 wrote:
    Die andere Storyline… Naja, eigentlich nicht erwähnenswert.

    Heißt im Klartext: ~5 Minuten der Folge waren gut, 15 Minuten waren doof. Was für eine beschissene Quote. #cry#

    #414952
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;454997 wrote:
    Hoffe man findet hier noch eine Lösung… Sonst hab ich echt keine Lust mehr auf die nächsten Jahre, furchtbar das alles. #sad#

    Na ja, ich kenne den Gamechanger jetzt ja auch, und das sieht echt übel aus. #sad#

    #414955
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;455043 wrote:
    Comfortably Numb;454997 wrote:
    Hoffe man findet hier noch eine Lösung… Sonst hab ich echt keine Lust mehr auf die nächsten Jahre, furchtbar das alles. #sad#

    Na ja, ich kenne den Gamechanger jetzt ja auch, und das sieht echt übel aus. #sad#

    Oh Gott, und ich hatte noch eine kleine Hoffnung drauf gesetzt, dass der Gamechanger doch noch eine Verbesserung bringt. *Kopf gegen Schreibtisch schlag* SO MEAN das alles. #cry# Wird’s durch den GC besser oder eher noch schlimmer?

    #414956
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;455053 wrote:
    Roland Deschain;455043 wrote:
    Comfortably Numb;454997 wrote:
    Hoffe man findet hier noch eine Lösung… Sonst hab ich echt keine Lust mehr auf die nächsten Jahre, furchtbar das alles. #sad#

    Na ja, ich kenne den Gamechanger jetzt ja auch, und das sieht echt übel aus. #sad#

    Oh Gott, und ich hatte noch eine kleine Hoffnung drauf gesetzt, dass der Gamechanger doch noch eine Verbesserung bringt. *Kopf gegen Schreibtisch schlag* SO MEAN das alles. #cry# Wird’s durch den GC besser oder eher noch schlimmer?

    Ich verrate dir gar nichts, das musst du schon selbst erleben. :p

    #414962
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;455054 wrote:
    Comfortably Numb;455053 wrote:
    Roland Deschain;455043 wrote:
    Comfortably Numb;454997 wrote:
    Hoffe man findet hier noch eine Lösung… Sonst hab ich echt keine Lust mehr auf die nächsten Jahre, furchtbar das alles. #sad#

    Na ja, ich kenne den Gamechanger jetzt ja auch, und das sieht echt übel aus. #sad#

    Oh Gott, und ich hatte noch eine kleine Hoffnung drauf gesetzt, dass der Gamechanger doch noch eine Verbesserung bringt. *Kopf gegen Schreibtisch schlag* SO MEAN das alles. #cry# Wird’s durch den GC besser oder eher noch schlimmer?

    Ich verrate dir gar nichts, das musst du schon selbst erleben. :p

    Ich wollte ja nicht wissen was kommt, sondern wie sich das in IYHO auswirkt. Ich kann warten, ich will mich jetzt nicht verrückt machen, kotzt ich mich lieber nach dem Finale richtig aus. ;)

    #415353
    Anonym
    Gast

    Joar, bis auf Sheldons Schach für Drei war die Folge ja nicht so der Bringer. Okay, Raj war noch ein bisschen lustig. Aber sonst? #hm#

    Hoffe die Weiber sind bald wieder weg.

    #415356
    Anonym
    Gast
    Burning;455900 wrote:
    Hoffe die Weiber sind bald wieder weg.

    #vertrag# Wer hofft das nicht? Leider wird das wohl kaum passieren und somit wird es auf längere Sicht gesehen so bleiben.

    #429308
    John Newman
    Mitglied

    Naja, die Folge war ja wieder einmal halbwegs in Ordnung. Die Story mit Sheldon und Raj fand ich ziemlich cool, vor allem das grandiose Finale im Coffee Shop. =) =) Die Tabletten haben dann ja aber etwas reichlich schnell gewirkt. ;)

    Bernadette als Spionin bei Priya und Leonard… Nicht wirklich, oder?

    #461759
    paleiko
    Mitglied

    War eine ganz gute Folge, vokalem Sheldon & Raj.

    Sheldon erfindet also neue Figuren für sein 3 Personen Schach.
    Raj war auch cool drauf vorallem sein Besuch im Bistro.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.