4×22 Dies sind die Abenteuer … (These Are The Voyages)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310034
    Westheim
    Mitglied

    Mir hat das Finale sehr gut gefallen, auserordentlich gut sogar und ich geb NoRemorse recht, ein würdiger abschied für einer sagen wir leider streckenweise Mittelmäßiger StarTrek Serie….

    Es war genial Riker und Troy zu sehen wie sie bzw. er die letzten Abenteuer der Enterprise im Holodeck erlebt…..war wirklich leicht aufgelöst nach dieser Folge, einerseits war es die schlechteste StarTrek Serie andererseits stecke noch viel Potential drinne das leider nicht mehr ausgeschöpft werden konnte weil es nur 4 Staffeln gab.

    Insgesamt gesehen hätte ich nix gegen eine 5. Staffel gehabt aber so soll es auch gut sein. mal sehen was nun noch kommen mag im StarTrek Universum…..

    hoffentlich keine Serie mit TOS „nach dem Kinofilm“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.