4×22 Dies sind die Abenteuer … (These Are The Voyages)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237238
    Westheim
    Mitglied

    Commander Riker und Diana Troi habensich auf den Weg zur Pegasus ein historisches Holodeckprogramm geladen. Es spielt sechs Jahre in der Zukunft! Captain Archer und seine Crew kehren zur Erde zurück, um dort der Stilllegung der Enterprise und der Unterzeichnung der Charta der Föderation entgegenzusehen, durch welche die neu gegründete Allianz der Planeten bestätigt wird.
    Captain Archer soll die Ehrenansprache halten. Unterdessen braucht sein alter Freund Shran drigend die Hilfe des Captain. Trip opfert sein Leben für Archer.

    http://www.episodenguide.de/startrek

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.