4×22 – Ein verlockendes Angebot | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224475
    dayzd
    Mitglied

    Sehr guter Abschluss der genialen vierten Season #devil2#

    Lilah ist aus der Hölle zurückgekommen um der Gruppe ein verlockendes Angebot zu machen: Die Seniorpartner überlassen der Gruppe die Wolfram & Hart Filiale in Los Angeles #8o# Das war wahrlich eine große Überraschung. Wie die Bösen eben sind, ist etwas faul daran.

    Ich fand es so witzig, wie sich alle zur Limousine geschlichen haben ohne, dass die anderen etwas davon erfahren =) Dann sitzt Lorne schon längst im Wagen :p

    W&H ist wirklich erstaunlich. In so einem Laden würde ich mich sofort wohl fühlen :p Jeder bekäme dann seinen eigenen Bereich: Lorne Unterhaltung, Fred Wissenschaft, Wesley Bibliothek (sehr gute Szenen mit Lilah bei den Akten), Angel wäre der Boss. Bloß was ist mit Gunn? Da hat hat W&H schon ne Idee. Er war im weißen Zimmer mit der Raubkatze. Diese Szene hatte es irgendwie in sich. Dann war er der Erste, der das Angebot von W&H annehmen wollte. Was ist im weißen Zimmer passiert? /:) Das wird sicherlich in Season 5 verraten.

    Angel wollte das Angebot nicht annehmen, aber dann sah er im TV, dass Connor unschuldige Menschen in einem Kaufcenter in seine Gewalt genommen hatte. Dann hat er diese, Cordy und sich selbst mit Bomben ausgestattet #8o# Connor war mir in 4×22 so unsympathisch wie noch nie, auch wenn ich verstehen kann, wieso er diese Aktion macht. Dann macht Angel W&H ein Angebot: Connor fängt ein neues Leben an und keiner außer Angel wird sich an ihn erinnern und Angel wird W&H leiten!

    Auch das war eine Überraschung. Jetzt ist Connor glücklich und hat eine Familie. Gunn, Wes, Lorne und Fred erinnern sich nicht mehr an Connor. Für sie hat Connor nie existiert. Bloß Angel weiss es noch. Jetzt wird Angel W&H leiten #mh#

    Alleine von dieser Tatsache schon, wird Season 5 sehr spannend #vertrag#

    Angel bekam von Lilah ein Amulett, dass er nach Sunnydale bringen sollte


    Das Amulett ist sehr wichtig für die Vernichtung des Höllenschlunds in Sunnydale. Das Amulett gehört zu Spike. Er hat quasi die Welt gerettet und verbrannte dabei im Höllenschlund.

    Quote:
    Fred: Who’s Connor?
    Quote:
    Wesley: It’s a lie!
    Lilah: Lah. It’s a Lilah.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.