4×22 – Ein verlockendes Angebot | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253237
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Lilah (hatte ja ganz vergessen das die Wolfram&Hart Veträge über den Tod hinaus gehen :p) kehrt zurück und macht der Gang ein Angebot das wieder mal das komplette Angelverse auf den Kopf stellt: Angel und Co. sollen Wolfram&Hart übernehmen!

    Den Opener fand ich absolut klasse #devil2# Ich fiel regelrecht vom Hocker als Lilah mit dem Angebot ankam :p

    Quote:
    Nicht ganz klar war mir was dieser Panther für Gunn bedeutete? Ich nehme mal an das wird noch in der nächsten Staffel erklärt werden. #vertrag#

    Das wird noch interessant in Season 5 #hallo#

    Quote:
    was hat Gunn gesehen, was wird aus Cordy und wie wird sich Angel Inc. nun bei Wolfram&Hart verhalten? :-? :-?

    Warts ab #devil2# Du wirst in 5×01 eine geniale Überraschung erleben :p

    Die Angel Gang hat es hier mit W&H zu tun. Die haben doch immer einen Hintergedanken. Sie sind NIE selbstlos.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.