4×22 – Gegensätze ziehen sich an | Opposites Distract



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209983
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlies neue Freundin Daphne inszeniert für eine Wohltätigkeitsveranstaltung eine Aufführung des Musicals „My Fair Lady“. Als ihr Hauptdarsteller kurzfristig ausfällt, überredet sie Charlie, für ihn einzuspringen.
    Justin taucht überraschend bei Julia auf. Er versucht, sie wegen ihrer Eheprobleme wieder aufzubauen. Allerdings kann er es sich nicht verkneifen, Griffin den Ratschlag zu geben auszuziehen. Er packt tatsächlich seine Sachen. Doch vorher gerät er in eine Schlägerei und wird dabei verletzt. Zu seiner Überraschung nimmt Julia ihn wieder auf, um ihn gesund zu pflegen.
    Obwohl ihre Beziehung nicht ganz problemfrei ist, suchen Bailey und Annie nach einer gemeinsamen Wohnung. Claudia und Jamie sind jetzt ebenfalls fest zusammen. Claudia stört nur eine Sache: Jamies Anhänglichkeit. Irgendwann platzt ihr der Kragen und sie sagt ihm, wie sie sich eine Beziehung vorstellt.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.