4×22 – Jedem sein Alptraum | Restless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240247
    Buffyfighter
    Mitglied

    Eine ausgesprochen gute Folge.

    Spannend mit etwas mystery drin. Klasse.

    Was ich nicht ganz verstanden habe, was der Käse mann zubedeuten hatte. War zwar immer wieder witzig der Kerl und seine Auftritte, aber was haben sie bedeutet? Kann mir das jemand mal sagen? :-? :-?

    Die Auflösung der ganzen geschichte war gelungen.

    Buffy und co haben die erste Jägerin durch den Zauberspruch in der Folge davor heraufgeschworen und nun verfolgt sie sie in ihren Träumen. Sehr spannend das ganze.

    Damit endet eine doch recht gute Buffy Staffel. Der Anfang war sehr schwach, aber die Autoren haben sich recht schnell gefangen und eine gute Folge nach der nächsten abgeliefert. Klasse.

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.