4×22 – Liebesdienst mit Todesfolge (OT: A Hole In The Heart)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183763
    dayzd
    Mitglied

    Der kleine Josh ist durch die Rauschgiftsucht seiner Mutter drogenabhängig geboren. Dr. Ross nimmt eine ultraschnelle Entgiftung vor. Eine riskante, noch wenig erprobte Behandlung. Ross und Hathaway riskieren viel. Mr. Palmieri wird eingeliefert: Blutverlust durch herausgerissenen Katheter. Der Prostituierten Myra ist eine Ungeschicklichkeit passiert, als sie ihn mit der Hand befriedigt hat.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    War ein geiles Finale.

    Der fehlgeschlagene Familienmord war so brutal. Wie kann man so krank sein? Gott sei dank, hat die Familie es geschafft.

    Dr. Del Amico steigt nach dieser Folge aus :( Schade eigentlich, da ich sie echt gut leiden konnte.

    Corday hat ihr Stipendium nicht mehr. Man, der Romano ist vll ein feiger Hund +grml+

    Doug hatte sich gestellt und hatte selber zugegeben, dass er einen Fehler gemacht hat, aber zum Wohl des Patienten. Mal gespannt was in Season 5 damit passieren wird.

    Der Kerry ist der Kragen geplatzt. Jetzt hat sie als leitende Ärztin gekündigt. War wohl zuviel für sie :/

    Ich freue mich sehr auf die 5. Season der genialen Serie!

    #440704
    Starlight
    Mitglied

    Für ein Staffelfinale fand ich die Folge gar nicht sooo dolle. Find es aber auch schade, dass Anna gegangen ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.