4×22 – ??? | Love All



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330623
    ClaireB
    Mitglied

    The Walkers seem to all being going through an adjustment period, as Cooper acts out against Sarah while Luc becomes a member of the family, Justin has trouble finding the same passion for medicine that he had while serving in Iraq, and Kevin struggles with his newfound unemployed status.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #389897
    ClaireB
    Mitglied
    #404356
    Anonym
    Gast

    Der kleine Cooper scheint ernsthafte Probleme mit Luc zu haben, der durch das Green Card Wunder bleiben darf. Mir gefiel die Geschichte um Cooper, der sich eindeutig rebellisch verhält, Sarah packt ihn vor den Fernseher mit einem Ballerspiel, findet das okay, natürlich ist sie überlastet. Hingegen sieht Nora das nicht so cool, wie Justin seinem Neffen so viel vom dem Krieg erzählt und der das cool findet. Aber irgendwie passt das Benehmen zu ihm, Sarah ständig überlastet, kein Vater, und Luc ist einfach anders, redet komisch, ist fremd und muss plötzlich akzeptiert werden. Und Luc will natürlich auch wissen ob er Vater sein darf oder nicht, was ich verstehe. Sarah hingegen weiß gar nicht wie sie mit Cooper umgehen soll. War eine gute Geschichte, die glaubwürdiges Drama reinbringt. Aber sie hat es gut gelöst, ein Gespräch mit Cooper samt Luc anwesend, vorerst scheint alles gut zu sein. :-) Klasse wie dann Luc seine Meinung sagt, er will ein positives Vorbild für die Kinder sein und eine Beziehung mit ihnen aufbauen. Schöner Moment. :-)

    Robert muss sich immer noch mit dem Job und der Erpressung rumschlagen, um was es genau geht wissen wir nicht, nur dass Kitty’s zukünftiger Job in Gefahr ist. Klingt aber auch gut. Dafür fand ich die Idee mit dem Tennisspiel klasse – ich sag nur Kev-Rah – und Luc wollen sie auch noch einspannen. :D War aber nicht so toll, zwar lustig, aber dann auch blöd, weil Sarah ihre schlechte Laune an Luc auslies. Aber dann, dann durften Kev-Rah in Aktion treten – also Sarah gegen Luc schlagen. ^^ Am Ende gab es keinen Sieger, aber war dennoch nett. Wenigstens geht es bei Kitty voran, sie scheint viel Unterstützung zu bekommen. ;)

    Bei Justin und der heute extrasüßen Rebecca dreht man den Spieß um, war sie über gefühlte 1 ½ Folgen wegen der Fehlgeburt depressiv, ist es nun Justin, der wegen dem Ableben eines Soldatenkollegen und dem Besuch bei dessen Frau und Kind bedrückt ist. Rebecca sucht derweil eine Wohnung. Weil mir das Outfit so verdammt bekannt vorkam hab ich nachgeschaut und richtig: Das ist jenes wo Emily mit Patricia dieses „Ask B&S“ Interview gab und sagte sie sei verkühlt, was man dann auch erstmals deutlich in der Szene mit ihrer Mutter hörte. :D Ist übrigens ein klasse Video, hab ich sicher 10x gesehen. Emily war heute wirklich besonders umarmenswürdig. Süß. Total. ##um## #rot# #rot# Aber nein, Justin musste seine schlechte Laune wegen dem toten Jake an Rebecca auslassen – eine harmonische Beziehung sieht anders. #roll# Wirklich nicht gerade glaubwürdig, wie übereifrig er sie noch geehelicht hatte, und nun geht er wegen dem Haus so ab, das macht man einfach nicht, etwas mehr unterstützen muss er sich schon. #roll# Ob er wirklich noch zurückgehen will? Wäre schrecklich, Nora hat ja schon so eine Ahnung und kürzlich hatte Justin auch diesen Entschluss geäußert. Robert bestätigt Nora den Verdacht. Ich will gar nicht wissen wie Rebecca drauf reagieren würde, für sie würde eine Welt zusammen brechen und ehrlich gesagt wäre es ein bisschen eine Verarschung seitens Justin, erst heiratet er sie, dann wollen sie zusammenziehen, hatten schon fast ein Kind und er macht den feigen Schritt und haut ab. „I don’t think I wanna be a doctor anymore.“ #hm# Ui. Rebecca hat genau gewusst worauf er hinaus wollte. “I’m not happy.” Zum Glück hat er Rebecca als den einzigen Grund hier glücklich zu sein genannt, aber was da jetzt noch passiert ist völlig offen. #hm#

    Bei Narrow Lake wird noch gegraben und geforscht, Geld kostet das natürlich auch.

    Saul und Scotty wollen gemeinsam ein Restaurant eröffnen, das gefällt mir. :-) Kevin hingegen hat noch keinen Plan was er machen will, derzeit ist er ja auf einem Selbstfindungstrip. ;)

    Fazit: Angenehme Folge, Emily war bezaubernd, hatte leider wieder eine nicht ganz optimale Geschichte, weil Justin so nervte, aber am Ende hat es doch gepasst. Vielleicht hätte sie doch jemand anderen suchen sollen. Abgesehen davon war die Geschichte auch nicht schlecht, das Drama um Cooper gefiel mir, bei Luc und Sarah ist also nicht alles toll. Dafür war das Tennisspiel amüsant, und sonst war es eine gute und schöne Folge, wo ich gerne 4 Punkte verteile, die verhältnismäßig vielen Emily Szenen taten natürlich auch gut. ;) Jetzt noch ein gutes Finale und dann freue ich mich schon auf Staffel 5. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.