4×22 – Partnertausch | Change Partners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181079
    Steffi
    Mitglied

    Kelly und Brandon spielen erneut ein Paar. Doch diesmal kommen sie sich tatsächlich gefährlich nahe. Brandons Affäre Lucinda spricht gleichzeitig mit Kellys Freund Dylan über die Finanzierung ihres Dokumentarfilmes und zeigt ihm deutlich, wie weit sie für sein Geld zu gehen bereit wäre. Brenda und Donna lesen unterdessen einen Hund auf, der aus dem Labor, in dem auch Andrea arbeitet, abgehauen ist.

    Quelle: Premiere

    #379287
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bäumchen wechsle dich spielten hier in diesem Fall tatsächlich Kelly und Brandon, sowieso Lucinda und Dylan. Brandon nahm Kelly mal wieder auf ein gesellschaftliches Ereignis mit, während Dylan sich Lucindas Film ansah und anschließend noch von ihr zum Essen eingeladen wurde (wie einst schon Brandon). Also lange Rede kurzer Sinn; Kelly knutschte mit Brandon rum, während Lucinda sich auf Dylan schmiss. Dylan lies sich zwar zu einem Kuss hineisen, nahm dann aber reis aus und wirft Lucinda jetzt vor sie wollte mit ihm schlafen, damit er ihren Film finanziert. Zutrauen würde ich ihr das auf alle Fälle. Ja und Brandon und Kelly hingegen beteuern nur Freunde sein zu wollen. Na ja, mal sehen wie lange das gut geht. Und vor allem bin ich gespannt wie lange es dauert, bis alles rauskommt. Dann fliegen die Fetzen.

    Sehr cool fand ich ja Steve, der die ganze Zeit Angst hatte von Cathy aus dem Wohnheim geschmissen zu werden. Noch mehr Angst jedoch hatte Andrea, der das Zimmer ja eigentlich gehört. Als Steve seinen KEG-Kumpel mit seiner Freundin ins Zimmer lässt, damit die zwei ungestört rummachen können, da bekommt Andrea Wind von der Sache. Sie beschließt Steve raus zu werfen, ehe Cathy sie raus wirft. Doch als sie ins Zimmer stürmt, da erwischt sie Steve und Cathy im Bett :p

    Dann gabelten Donna und Brenda noch einen herrenlosen Hund auf, den sie Rocky tauften. Sie gewannen den Hund sofort lieb und waren dann umso geschockter, als sie hörten der Hund sei aus dem Labor ausgebrochen. Er ist Teil eines Tierversuches. Und Andrea, die jetzt im Labor arbeitet um Geld für ihr Baby zu verdienen, nahm den Hund schließlich genau dahin wieder mit. Doch da der Versuch unterbrochen wurde, war der Versuch wohl nutzlos und so gehört der Hund jetzt wieder Donna und Brenda!? Muss man mal sehen. Brenda jedenfalls will sich jetzt wohl für den Tierschutz stark machen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.