4×22 Tanz der Teufelin (Devil in a wet dress)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210852
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Alison kehrt zum Haus zurück und versucht zusammen mit Billy Brooke zu retten, doch jede Hilfe kommt zu spät und Billy wird Witwer. Er hat ein schlechtes Gewissen und Brooke erscheint ihm immer wieder, doch er weiß, daß er sie loswerden muß. Er stürzt sich in die Arbeit und benutzt sogar Brookes Ideen für Lindy Toys. Auf ihrer Beerdigung kann er die vorbereitete Rede nicht halten und Alison übernimmt für ihn. Billy entschließt sich Brooke ein für alle Mal aus seinem Leben zu verbannen.
    Matt besucht Alan wieder auf dem Set, doch zuvor wird er von Gloria abgefangen, die die Darsteller von Restless Heart betreut. Sie bittet Matt mit Nachdruck sich mit Alan nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen, und das ist das Problem der beiden. Alan arbeitet eng mit seiner Partnerin Valerie Madison zusammen und Matt ist versucht eifersüchtig zu sein, doch Val ist lesbisch und sie erzählt den beiden, daß Gloria ihre Beziehung zerstörte.
    Amanda, Bobby, Alycia und Peter gehen zu viert aus, doch es fallen immer wieder Spitze Bemerkungen. Alycia ist bereits in Peters Bann gezogen worden und er behauptet vor Amanda glücklich verliebt zu sein, doch auch Amanda hat daran zu knabbern. In der Nacht beobachtet Alycia, wie Peter ihre Akten durchsucht.
    Kimberly ist wieder mit Michael zusammen, doch sie will auch ihr eigenes Leben haben. Sie versucht ein Haus am Strand zu finden, da Syd sie aus dem Apartment geschmissen hat, dich Michael kann das verhindern und Kim zieht wieder bei ihm ein.
    Jane hat endlich ihre Kollektion fertig und präsentiert sie mit Erfolg und schnappt Richard einen Auftrag weg. Es gelingt ihm jedoch mit Intrigen den Auftrag wieder für sich an Land zu ziehen. Jane stellt zusammen mit Jake Richard zur Rede und Jo ist von ihrem Freund enttäuscht, doch er rechtfertigt sich mit der Ausrede, daß Jane dasselbe getan hätte.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.