4×22 – Vampire | Endless Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182611
    ClaireB
    Mitglied

    Serena, ein junges Mädchen aus Neds Klasse, wird von einem Geist heimgesucht. Sie kommt aus einer reichen, zerrütteten Familie. Serena leidet unter den Problemen ihrer Eltern, von familiärer Liebe ist wenig zu spüren. Melinda findet heraus, dass das der Grund ist, warum sich Andrew, der Geist, an Serena gehängt hat. Sie war seine grosse Liebe, und als er realisiert, wie unglücklich sie ist, will er sie zu sich holen, damit sie sich nicht mehr so einsam fühlt …

    Quelle: 3+

    #378782
    Hyndara
    Mitglied

    Twilight ist bei Ghost Whisperer angekommen – argh! Bitte nicht, bitte, bitte tut mir das nie wieder an.

    Wobei, Jims/Sams Unschuld in Bezug auf den Vampir-Hype im Moment war schön irgendwo göttlich in dieser Naivität. Klar sind ihm die Vampir-Bücher in der Buchhandlung aufgefallen, aber er dachte sich nix dabei. Sorry, da mußte ich laut lachen, denn der war wirklich gut!

    Aber, was ich mich jetzt schon seit Freitag frage ist, wie zum Kuckuck kommt ein Geist darauf, er sei ein Vampir? So ganz war das ja nicht auf dem Mist dieses Mädels gewachsen, er hatte sie ja in dem Glauben gelassen. Okay, ihr hätte auffallen müssen, daß er nicht unbedingt sichtbar ist, geschweige denn beißfreudig (wobei moderne Teenager-Vampire ja neuerdings unter einer Biss-Hemmung leiden). Trotzdem kapier ich irgendwie immer noch nicht, wie man darauf kommt *rätsel*.

    Was mich ebenfalls erstaunte war die Tatsache, wie schnell Melinda ein Bäuchlein aufweist. In der letzten Epi wurde noch gesagt, es seien zwei Monate seit Jims Tod, jetzt macht die Serie plötzlich einen riesigen Zeitsprung und präsentiert die schwangere Melinda. Irgendwie unlogisch, wenn man mich fragt. Haben die Geister in Grandview vor Schreck die Flucht ergriffen, weil ihr Medium sich fortpflanzt?

    Naja, für ein Staffelfinale wars auch ein bißchen … wenig. Die Folge plätscherte so vor sich hin, war größtenteils vorhersehbar und stellenweise langweilig. Leute, laßt bitte in Zukunft die Finger von Vampir-Plots, die führen zu nix *kopfschüttel*.

    #465740
    Starlight
    Mitglied

    Hmm, das war auch wirklich nicht meine Folge. Nee. Diese komische Vampirhandlung hat da einfach nicht reingepasst. Man muss echt nicht auf jeden Zug aufspringen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.